Dämmmaterial SAMMELBESTELLUNG (bis Ende Januar)

Jep und zwar 50% :wall:
Lies die den Link mal Durch. Is zwar immer 1m² kosted aber auch das doppelte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich werd daraus net schlau ka was ihr wollt? 2 matten kaufen durchschnippeln und für 7,44? wo is dann der rabatt? versand kommt so oder so noch dazu und 7,44 is genau die hälfte von 14,88, also nix rabatt

Es sind die Vorläufigen Preise. Wenn genug bestellen dürfte der Händler Rabatt gewähren. Das der Preis aktuell ohne Rabatt is sollte klar sein.

Ich frag mich immer was heute in der Schule Unterichted wird? Mathe kanns nich sein.

omfg was willst du eig? wenn da steht 0,5m² und bei dem link dann 1m² wird man sich doch fragen dürfen wo die hälfte gebllieben is?!

1m² oder 0,5m²

nur die Ruhe ;-)

Man braucht für ein Case (selbst Bigtower) nur 0,5m². Deswegen biete ich halbe Platten an. Wer 1m² kauft, bekommt das unter Umständen auch in einem Stück (vgl. Versandhinweise). Wer Porto sparen will, kann auch Virtel-Stücke bekommen. Das wird dann zum Abschluss per PN geregelt.

Alles, was ihr wissen müsst, steht im Firstpost. :)

mhh also ma so gefragt...hab en casetek 1101(siehe signatur) und ja, will mir ne bitumenbox bauen da ihc net so wirklich eine find, kumpel meinte für ne box brach ich sicher 0,3m²...und mein case will ich auf den seiten die man net sieht auch abdecken, sodass man wenigstens die oft nervigen vibrationen nicht mehr hört! denkste da reichen 0,5m²?

Ja, 0,5m² reichen für eine Bitumenbox. Eng wird's nicht, ist aber auch nicht grad zu viel ;-).

Wieviel man für einen CS-601 braucht der komplett mit Noppenschaumstoff ruhig gestellt werden soll wisst ihr nicht zufällig?? :fresse:

Moin,
@deepsilver
Also 0,5 m² könnte knapp werden, ich würde lieber einen ganzen Quadratmeter kaufen.

@freakymercy
Ich muss meine Bestellung leider zurücknehmen.
Ich hab' nicht gescheit gelesen, Farbe mittelgrau...
Tut mir Leid, war mein Fehler

Viel Erfolg noch, und weiterhin viel Spaß beim Modding

LG Yorick

@Yorick
Auch kein Bitumen mehr für dich?

@Deepsilver
Joa, Dämmmaterial kann man doch immer mal wieder gebrauchen - ich würde 1m² bestellen.
Zum Vergleich: das BQ-Set (für bigtower) hat 0,76m² - allerdings habe ich gehört, dass die 0,456m² des Midi-Tower-Sets schon (für Midi-Tower) knapp bemssen sind.

n'Abend,
nee, auch kein Bitumen - in Bezug auf die Versandkosten lohnt das dann nicht mehr, da kannst du zwar nichts für, aber...
Tut mir leid

Gute Nacht
Yorick

Meins bitte auch stornieren, hab mich anderweitig eingedeckt.

Ich bitte bis Samstag-Abend konkrete Zusagen zugeben. Dann würde ich die Sammelbestellung erstmal beschließen.

Man kann mich zwar noch anschreiben bis die letzten Überweisungen eingegangen sind, das wäre allerdings nicht so "günstig".

Lohnt eine Sammelbestellung überhaupt bei so wenig Leuten?
Hätte evenutell Interesse wenn es nicht teurer ist, wie direkt bei dem Laden zu bestellen.

EDIT:
Habe einen CoolerMaster Stacker bräuchte also ne Menge Zeugs.
3 x 1A (Jede Tür hat ca 50cmx50cm also 0.5m² ;)
2 x 2B
1 x 4B

sollten 36.29 sein exl. Versand

Wenn ich direkt bestelle
4 x 1A (100 x 100 cm / 2 mm dick)
8 x 2B (100 x 200 x 1 cm PUR)
6 x 4B (100 x 154 x 3 cm Polyurethan)
Kosten 57.52 ink. Verstand

Sollte es kein Rabatt geben wird sich eine Sammelbestellung vermutlich nicht rechnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Sammelbestellung lohnt sich, weil man keiner gleich 2m² eines Stoffes braucht.

Bei deiner Bestellung würde ich momentan 39,83€ + 4,1€ (passt Versandoption A?) + 5,37€ berechnen da du beim Noppenschaum die vollen 2m² nehmen müsstest. 49,3€ wären das (1m² Bitumen, 1m² Schaumstoff, 2m² Noppe).

Wenn du direkt bestellst, müsstest du immerhin 52,68€ bezahlen (1m² Bitumen, 2m² Schaumstoff, 2m² Noppe).

Man kann natürlich uach bei mir (Bremen und Umgebung) das Zeug abholen und ich überlege auch, ob kleinere Bestellungen in einen Maxi-Brief passen.

Trozdem frage ich mich grade wie sich deine Preise zusammen sätzen. Vermutlich mache ich einen sehr dummen Fehler beim umrechnen :)

z.B.
A) 0,5m² Bitumen 2mm dick (9,20€; beidseitig selbstklebend)
0.5m² = 50cm² = 50cm x 50cm

Im Shop kosten 1m² 18.39
1m² = 100cm² = 100cm x 100cm

1m² = 4 x 0.5m²

Wieso rechnest du 18.39 / 2? Aus einer 100cm x 100cm Platte bekommst du vier 50cm x 50cm Platten?

Hier Meine Rechnungen:
Code:
100 * 100
10000
100^2
10000
Code:
50 * 50
2500
Code:
(50^2) * 2
5000
(50^2) * 4
10000

Hier noch ein Bild. Da blaue ist eine 50cm x 50cm = 50cm² Platte, das rote eine 100cm x 100cm = 100cm² Platte.

Wenn du mir erklärst wie sich deine Preise berechnen bin ich eventuell dabei.

Es sind die Vorläufigen Preise. Wenn genug bestellen dürfte der Händler Rabatt gewähren. Das der Preis aktuell ohne Rabatt is sollte klar sein.

Ich frag mich immer was heute in der Schule Unterichted wird? Mathe kanns nich sein.
Vielleicht kannst du mir ja nochmal erklären wie sich die Preise berechen da du ja anscheinend, im gegensatz zu mir und vielen anderen, Mathe in der Schule hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du mir ja nochmal erklären wie sich die Preise berechen da du ja anscheinend, im gegensatz zu mir und vielen anderen, Mathe in der Schule hattest.

Mach ich gern. Ich koregiere sogar deine Fehler.

Rot is ein Ganzer Quadratmeter, das stimmt.
Blau ist ein Viertel Quadratmeter, nicht ein Halber

1m² = 4 x 0.5m²
Grundlagen der Bruchrechnung verfehlt!

Zuletzt bearbeitet:
Hey MmadmaxX,
1 m² = 100 cm * 100 cm
0.5 m² = 100 cm * 50 cm (die Hälfte einer Quadratmeterplatte)
0.25 M² = 50 cm * 50 cm (die Hälfte einer Halbquadratmeterplatte, bzw. ein Viertel der Quadratmeterplatte)

Dein blaues Quadrat ist bloß ein Viertel Quadratmeter.

Dann passen die Preise auch, oder? :-)
LG Yorick

JaJa hab meinen fehler ja eingesehen ;) Hätte mir auffallen müssen als ich das tolle Bild gemalt habe =)

Wie klebt ihr eure Platten zusammen?
Bei 2 x 1a bin ich mir fast sicher, beim Rest noch nicht ganz.

So meinte ich das jetzt nicht, ich werde das beidseitig klebende Bitumen nehmen, da kann ich ja schon mal noch 1 Platte drauf kleben. Wenn ich jetzt Gehäusewand -> Bitumen -> Verbundschaumstoff -> Akkustik-Schaumstoff haben möchte brauche ich noch einen Kleber für die Verbindung Verbundschaumstoff -> Akkustik-Schaumstoff. Ich hoffe das diese "billige" Tesa Sprühkleber das dann packt.

EDIT: Melde mich heute Abend noch mal.
Vermutlich möchte ich, da sonst keiner Interesse an Noppenschaum hat follgendes haben:
2 x 1A
3 x 2B
1 x 3A

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe jetzt jedem seine Zahlungsinformationen mitgeteilt.

Hey,
gibts schon was Neues? Bestellung schon abgegeben?

Freu mich schon meine Kiste ein wenig leiser zu kriegen...
LG Yorick
PS: Hab' den Überweisungsschein am Montagmorgen bei der Bank abgegeben...

Habe ich vergessen, dir die Bezahlung zu bestätigen? Also ich habe alle Zahlungen erhalten und habe gestern die Bestellung aufgegeben.

Irgendwie habe ich gar nicht die Bestätigungsmail bekommen - morgen früh kann ich da deswegen nochmal anrufen.

Hey
Doch, ich hab deine Bestätigung am 7. erhalten, meine Frage hier war am 6...
Hab' leider irgendwie versäumt hier zu editieren.

LG Yorick

Also Donnerstag habe ich die Bestllung aufgegeben - Freitag wurde sie entgegengenommen. Komisch.

Egal - sie ist jedenfalls in Bearbeitung ;-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh