Dämmmatten für LIAN LI PC7 SE

Oxygene

Neuling
Hallo

Kann mir wer sagen welche Dämmmatten für den LIAN LI PC7 SE empfohlen werden und wo man diese genau beklebt damit überhaupt nichts mehr vibriert?

Wir hatten da mal welche von Innovatek doch diese Noppenschaum-Matten waren für die Seitentüren des PC7-SE viel zu dick, konnte die Türen nicht mehr zuschliessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle Dämmatten, die so angeboten werden sind aus Noppenschaum, es sei denn du gehst in den Baumarkt und dämpfst mit Bitumen, Kork etc

Wir hatten da mal welche von Innovatek doch diese Noppenschaum-Matten waren für die Seitentüren des PC7-SE viel zu dick, konnte die Türen nicht mehr zuschliessen.
dann hättest du wohl einen 1cm abschneiden müssen :confused:

Ich meine die waren für das Lian Li PC7 zu dick:

Wo muss ich den welche Matten hinkleben?

Sind die nicht für nen Big resp. Server Tower?

Wie findest du die von Be Quit?

Also ich hab die hier drin und habe den Boden, das Heck und das linke Seitenteil damit ausgestattet.
In der Packung ist immernoch einiges drin, würde sagen etwa die Hälfte, wenn ich das noch Erinnerung hab.

Allerdings geht das Seitenteil nun schwer auf und zu, das liegt aber an den Kabeln die auf der Seite versteckt sind.

Ok, ich denke werde das Dämmungsset von Be Quit nehmen.
Passen die gut in ein PC-7 SE?

Hat wer ein gedämmtes PC7 SE und kann Fotos schiessen?

Danke für den Test.

Also wären das Maxiset von ichbinleise empfehlenswerter was?
Kann mir wer sagen wo ich mein PC7 SE überall dämmen sollte?

Danke für die Fotos. Kannste mal welche von den Seitentüren machen?

Bist du zufrieden mit diesem Dämmungsset?

Also, ich wollte mir eventuell auch das PC7 "holen", was is denn der Unterschied zum PC60, außer dem Mainboardschlitten und der anderen Front?

Lohnt es sich wirklich, dass ichbinleise zu holen, oder reicht auch das bequiet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh