Dämmung im Silentmaxx ST-11

hasch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
132
Habe mir das Silentmaxx ST-11 bestellt (das alte) als Midi-Tower.
Habe gehört, dass die Kühlung verbessert wird, wenn man alle Lüfteröffnungen, außer die am Boden zumacht, weil das NT (120mm Lüfter) dann einen idealen Luftaustauscg realisiert.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit dem Silentmaxx St-11?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt, alle öffnungen die einen optimalen luftstrom verhidern solltest du verschliessen.
 
Masl schrieb:
korrekt, alle öffnungen die einen optimalen luftstrom verhidern solltest du verschliessen.
Wieso so ironisch? Ich habe von Leuten gehört, die nur die Lüfteröffnung unten am Gehäuse offen gelassen haben, dass dort die Temp um 4°C gesunken ist und dabei 3 Lüfter weniger im Gehäuse waren, da der NT-Lüfter dann besser ziehen kann.
 
Danke. War aber irritiert, weil er folgendes sagte:
optimalen luftstrom
Klang sehr ironisch :haha:

Na denn werde ich das mal so machen, wenn ihr auch meint, dass es hilft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh