BloodAngel
Neuling
Wenn ich Dämmungsmatten in mein PC Gehäuse einbau steigt dann die Hitze oder net?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt darauf an, wie du sie einbaust, verwendest du keine Lüfter (Passiv waKü oder so) MÜSSEN Luftschlitze vorhanden sein, allerdings ist dann eine Dämmung so sinnvoll wie ob die Farbe deiner Gardinen zu deinen Schuhen passt...BloodAngel schrieb:Wenn ich Dämmungsmatten in mein PC Gehäuse einbau steigt dann die Hitze oder net?
BloodAngel schrieb:ICh hab Ein Chieftec Midi Server Gehäuse insgesamt 5 Kühler 2 hinten 2 vorne und 1 an der Seite. bringt das dann was wenn ich Dämmungsmatten einbaue
wenn du nur die absicht hast den körperschall zu minimieren, wozu ich rate, weil dort keine mm genaue verklebung notwendig ist, reichen korkmatten mit akustikschaum drauf. das dürfte es beides günstig im baumarkt und conrad und co. geben. schätz mal insgesamt so auf 15-20 euro wenn mans selber baut.Revoltec748 schrieb:Wie viel muss man im moment eigentlich für solche dämmmatten ausgeben!?
Frankenheimer schrieb:wenn du nur die absicht hast den körperschall zu minimieren, wozu ich rate, weil dort keine mm genaue verklebung notwendig ist, reichen korkmatten mit akustikschaum drauf. das dürfte es beides günstig im baumarkt und conrad und co. geben. schätz mal insgesamt so auf 15-20 euro wenn mans selber baut.
wenn du fertige sets kaufen möchtest ein vielfaches , schau am besten mal bei geizhals oder so, da siehste die "günstigsten"
BloodAngel schrieb:Also ich hab mir die bestellt für 21.99€ von be-quiet
Revoltec748 schrieb:naja am besten komplettes system wakühlen da fallen die temps gleich um 10 - 20 °C