Düsseldorf, die Perle am Rhein

Lars_HH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
3.142
1

2

3



Hmmm, bitte einmal in die Galerie schieben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt dir das mit dem Rauschen?
 
Düsseldorf ....... uargh. Wärst mal lieber nach Köln gekommen :fresse:

Aber schöne Bilder!
 
Düsseldorf ....... uargh. Wärst mal lieber nach Köln gekommen :fresse:

Aber schöne Bilder!

Die Kölner, die vom anderen Ufer, oder wie war das :fresse:

Gefallen mir vom Prinzip ganz gut, nur beim 2. Bild vorallem finde ich gehen die Details zu sehr verloren und der Turm wirkt unten zu hell. Das Rauschen stört außerdem auch, ansonsten vom weiten aber schön anzusehen :)
 
Gefällt dir das mit dem Rauschen?

Ja. Aber nicht weil es rauscht.

@unsterblich: das Hotel war in DD. Und nach Köln hatte ich abends keine Lust mehr. Ich bin vielleicht im Dezember wieder da unten. Ich sag dann mal bescheid.

@TheFrozen: Danke :)

Danke fürs schieben :wink:
 
ich finde auch, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir die extrem stürzenden linien beim gebäude ganz rechts stören, oder nicht.
 
JA die 4 is super. Die stürzenden Linien.... nö stören nicht. Finde eh, dass die etwas "überbewertet" werden in der Kritik. Is halt nunmal so. Die anderen gefallen mir auch.
Sieht ganz so aus als müsste ich da auch mal hin =) Warst du da allein unterwegs oder gabs noch mehr Fotgrafierende?
 
Danke euch :wink:

@Parki: ich war allein unterwegs und habe auch keine anderen Personen mit Kamera getroffen. Nur das übliche angelabert werden von Passanten (warum machen sie das, machen sie auch Portäts, wasdas fürne Kamera, usw...)^^. Im Sommer waren allerdings viele Leute mit Kamera auf der Ecke unterwegs.

6

7
 
#6 find eich sehr schön auch wenn die brücke etwas blendet die farben kommen super!
 
Mensch die Location scheint sich ja echt zu lohnen. 7 Ist ja einsame Spitze.
 
Bei 7 stört einzig der Dreck im Tümpel :)
 
1, 4 und 6 sind meine Favoriten! :)

(2 gefällt mir auch sehr gut, deswegen hab ich mir mal erlaubt das Rauschen zu reduzieren KLICK
Wenn ich den Link entfernen soll, bitte sagen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gern im mediahafen unterwegs. was für settings hast gewählt? kann vom handy net auf die exif zugreifen.
 
1, 4,5,6+7 gefallen mir total gut! :bigok:

(wär wohl einfacher gewesen zu schreiben 2+3 nicht ganz so mein Ding :lol:)

lg.
Pitt
 
Sehr schön, mehr davon bitte.
Ich bin im Januar eine Woche in DD, kanns kaum erwarten.
 
*uhi Fred ausgrab*
*drin rumwühl*
*keks freu* :d

sehr schicke Bilder, kommt auch sehr schön über n Panorama :)
 
Ich hab mal eine Anfängerfrage: Wie bekommt man das hin, dass der Himmel so verwischt ist (#1 und #4) ? Macht man das über eine lange Belichtungszeit oder muss man dann nachbearbeiten?

Ich hab noch keine richtige Cam, kommt aber vielleicht bald.
 
Das ist eine Langzeitbelichtung.
 
Ist das echt alles ohne Effekt?
Sieht ja schon fast aus wie der Himmel bei Quake3
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Vergleiche zu Spielen... :rolleyes:
Früher hat man die Spielegrafik mit der realen Welt verglichen. Und heute ist es umgekehrt? Traurig.
 
Sollte doch mit einem Graufilter gemacht sein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh