D-bracket2 meldet "CPU damaged"...

Rent_a_Mog

Neuling
Hallo,
Da ich ein paar teile für meinen PC zusammen hab, hab ich die auch gleich eingebaut. (Mir fehlen noch ram, graka und HDD, ich wollt nur einen teststart machen, ob aus dem Speaker ein Ton kommt.)
Ich habe ein MSI 915P Combo Board, einen Intel pentium 4 530 (Sockel LGA/775) und ein 350W Netzteil. bei dem Board war ein sogenannter "D-bracket" dabei, der anhand von 4 LEDs Probleme anzeigen kann. Ich hab das Board eingeschraubt, den CPU eingesetzt, kühlpaste raufgemacht, den Kühler über dem CPU fixiert und alle Kabel angeschlossen, ganz normal. Wenn ich nun den PC anmache, starten zwar alle Lüfter, jedoch kommt nicht das Piepen aus dem Speaker. Die LED-Kombination auf dem "D-bracket" (4 rote LEDs) bedeutet anscheinend
"CPU damaged". Nun habe ich keine ahnung, was ich falsch gemacht haben soll... tut mir leid, ich muss dazulernen... ^_^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh