D-Lan geht nicht

Kingston King

Neuling
Hi,

ich wollte heute Morgen mal ins I-net und es ging nicht "Keine Adresse gefunden"

Vorweg mal: Ich habe scheiß D-Lan das öfters hängt.

Bei meinem Vater am PC gehts I-net und auch bei meiner Sis.
Wenn ich von dem PC von meinem Vater mal den "Ping" vom Router eingebe, kommen Antworten.
Wenn ich das bei mir mache.. keine
Was mir noch Aufgefallen ist:

Die Subnetmaske ist bei meinem Vater und bei meiner Schwester "255.255.255.0"
Bei mir aber "255.255.0.0"

Wenn ich die Manuell auf "255.255.255.0" stelle geht auch nicht.
Ich habe meine IP Normal Automatisch bezogen. Wenn ich die Manuell wähle gehts ebenfalls nicht.

Ich habe auch schon Treiber Deinstalliert und nochmal neu draufgeschmissen. Bringt auch nichts.

Was muss ich machen, dass des wieder geht?

mfg
Dani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts doch son programm (war bei mir dabei) mit dem du die andapter welche in deinem stromnetz hängen, sehen kannst...
findest du die anderen?? wenn ja wieviel mbits übertragungsrate hast du zu denen???

gruß

edit:

so siehts z.b. bei mir mit dem dlan informer aus:
http://img185.imageshack.us/my.php?image=dlanxd6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh