D-Link DES-3526 24 Port Switch einrichten?

LorDExtrA21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
77
Hallo zusammen.

Hab da einen 24 Port Switch bekommen (D-Link DES-3526) und wollte mal fragen wie das funktioniert!?

Naja 24 anschlüsse da kann ich ja dann 24 Rechner per Lan drann hängen und ne kleine Lanparty machen:fresse:. So dachte ich mir das...

Hab das ding jetzt mal angeschlossen am Strom. Die Power Lampe Blinkt in einem durch und man hört aus dem gerät ein leises klicken aber sonst tut sich da nix. Hab schon 3 rechner per lan angesteckt aber irgendwie tut sich da nix.
Es läuchtet auch nix auf wenn ich was drann hänge er kligt und blingt vor sich hin....:confused:

Brauch ich da noch ne Software oder sowas ?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommen woher? vielleicht ist er ja einfach defekt, so siehts imho aus.

im auslieferungszustand sollte er ein "dummer switch" sein und sofort für normale aufgaben funktionieren..

laut produktbeschriebung hat er ein web interface. oder vielleicht kannst du die werkseinstellungen herstellen? würde dir mal empfehlen danach im handbuch zu schauen.
 
Handbuch hab ich keins...
Hab mir das eigentlich auch so gedacht-anstecken und fertig:d
 
Ich kenn mich mit mit den dingern eigentlich nicht aus !
Hab solche Switch nur mit 4 ports zuhause und bei denen wird angesteckt und fertig ..

24 port is mir neu und wie ich auf die serielle konsole komm weis ich nicht !

--> Hab gerade gesehn das nicht nur Power blinkt sondern auch Console ! (gleichzeitig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

Das Netzteil vom Switch ist hinüber !

Hat jemand eine Idee wo ich das bekomme??

MFG
 
Naja ggf. kommst du damit weiter.

Aber wenn du das nicht irgendwoher gebraucht bekommst würde ich dafür nicht mehr so viel Geld hinlegen.

MfG
 
:fresse:Der Preis ist ja der Hammer:fresse:


Ne ich werd es mal mit nem Pc Netzteil versuchen und wenn das Ding dann normal läuft seh ich weiter!


Trotzdem Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh