d-link di-524 bandbreite begrenzen

flame_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
25
ist es möglich beim di 524 von d-link die bandbreite für den wlan anschluss zu regeln.
so das er nicht die volle leistung bekommt.
weil plötztlich beim zocken nen ping von 800 zu bekommen, nur weil jemand e-mails verschickt stinkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste man mit QOS regeln können, soweit ich weiß können das aber nur die fritzboxen von avm richtig gut
 
hm ich hab von sowas keine ahnung aber es gibt doch so eine art config nue das die hat.bin heiße kann man das da nicht festlegen.
hab davon echt keine ahnung sonst würt ich es machen :[
 
diese .bin datei müsste die firmware sein....

ist zumindest beim di 604 so
 
es steht unter "Einstellungen auf Festplatte speichern" könnt sein das das beides ist :)
 
achso nein das hat damit nix zu tun..

damit kansnt du nur deine einstellungen exportieren, falls du router reset machst oder so
 
hm bei meinem alten ging das so egal is ja nicht das problem
hab noch mal nach geguckt und leider is auch net limiter keine option da ich nicht die rechte dazu hab und auch nicht bekommen werde(ist ein firmen rechner) :/
 
ja bei nem eingeschränkten zugriff von nem firmenrechner wirst du eh nicht viel ausrichten können
 
ich will ja nichts am firmenrechner verändern. das ist es ja gerade ich will das der firmen rechner nicht mehr bandbreite von router bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh