[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte dass mir da wer welche nennen kann die sich als gut taktbar herausgestellt haben.(ich weis dass man das generell nicht an der batch festmachen kann aber wenn ich schon nachschauen kann)

edit: sry wenns off topic ist im D0 thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und klikst du auf die usernamen am ende bekommst du den Prime beweisscreen
:)
 
da siehts so aus als ob die ganzen batches alle unterschiedlich gut gehen^^
hab mal 3837B072 und 3838B760 notiert. mal sehen was die alles da haben.
 
Hab diese Woche endlich meinen 920er D0 bekommen.
Werde bis spätestens Sonntag Abend Resultate in Verbindung mit einem Gigabyte EX58-UD5 präsentieren können :)


Ja und wie schauts aus is doch Sonntag:) ?
Ergebnisse nich so gut wie erhofft oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kann ich verstehen da ich 90% vom handy poste und durch die Bilder das laden von der seite in die länge gezogen wird:)
 
@ c3

wie siehts aus ?

Ergebnisse vom D0 ES ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wir wollen Ergebnisse sehen. Aber zu viel verspreche ich mir irgendwie nicht. Haben die D0 jetzt eigetnlich den höheren QPI?
 
Ich bin mal gespannt welche Batch ich erwische, heute oder morgen sollte ich Gewissheit haben.
 
Hat jemand schon einen Shop????

Brauch bis zum Wochenende unbedingt einen 920 D0...
 
Wo bestellst du ?

Gerne auch per PN :)

Würde mich wundern wenn man -normal- bei einem Shop ohne Selektionsverfahren schon einen D0 abgreift.
 
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass das die Woche nochwas wird.

@ unsterblich

Das macht man schon fast automatisch wenn man übertaktet.

Bei mir liegen bei einem BCLK von 211 und einem QPI Multi von 36 (Gigabyte Board) - 7,x GT/s an.

Kommt das hin ? Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsterblich seine CPU ist eben angekommen, wie ich schon sagte kein D0 Stepping, sondern C0 :d aber dafür eine B-Batch.
 
B Batch sollte doch schon Standard sein -oder?
Gibts denn etwa noch die A im Umlauf???
Ou man... dann müsste ich ja auch darauf achten :hmm:
 
B Batch sollte doch schon Standard sein -oder?
Gibts denn etwa noch die A im Umlauf???
Ou man... dann müsste ich ja auch darauf achten :hmm:

Da musst du mal im i7 OC-Thread fragen, wer noch in letzter Zeit eine A-Batch bekommen hat....


Also ich hab eine A-Batch, allerdings war das einer der ersten hier im Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh