d1 stepping

modnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
11
hi all,

kann mir jemand verständlich erklären was das d1-setpping?
ich hatte ein elitegroup L4VXA2 V1.0C (im bundle mit nem p4 3,06 ghz und elixir 512 ddr-ram pc400 bei ebay gekauft) und laufend systemfreezes :stupid:
nach nachfrage beim verkäufer/händler sagte der, dass das board das benötigte d1 stepping nicht vorweisen würde :hmm:

also was ist das :confused:

danke schonma für antworten
modnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nich

hi,

hab das board schon eingeschickt (auf anweisung des händlers) der mir das ding jetzt in ein elitegroup 848 pa umtauschen will.

ich kann dir also keine screens vom laufenden system schicken.

auf der cpu steht aber folgendes:

###############
intel m c '01
pentium r 4
3,06ghz/512/533
sl6pg malay
q344al67
t344a691
0549
###############

kannst du damit was anfangen?

gruß
modnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das board scho eingeschickt is kann man da eh nix mehr testen ...
 
Laut Intel hast du ein D1-Stepping: Klick

Ich sage immer wieder: Finger weg von ECS/Elitegroup. Man kann mit den Boards Glück haben, aber die Meisten haben nur Pech. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh