D5 PWM mit Poweradjust 3 ?

Neon Knights

Urgestein
Hey Hallo , sagt mal bitte. Ist es möglich die folgende Pumpe mit dem Aquacomputer Poweradjust 3 zu steuern?

Pumpe : D5 Aquacomputer

Steuerung : Poweradjust 3

Sollte doch eigentlich klappen da die 37 Watt der Pumpe ja wohl für 24 V gelten oder ? Habt Dank.

Hi

Das läuft nicht. PowerAdjust 3 kann kein PWM. Nimm am Besten einen Quadro/Octo. Deine Links klappen bei mir übrigens nicht :)

Hat eigentlich schonmal jemand in einem PC Wasserkreislauf eine D5 mittels Spannungswandler 12V->24V mit den 24V betrieben?

Zuletzt bearbeitet:
...Testlauf beendet, sieht okay aus, die Pumpe ist auch leise will ich meinen, wenn erstmal die Luft raus ist. Besser wird´s auch nochmal wenn man das Reservoir in die Hand nimmt also von dem "Resonanzkörper" Spüle runter :LOL:. PWM habe ich so noch nicht probieren können. Gut, man hätte meine jetzige Laing DDC mit dem externen Netzteil und den Testkreislauf am NT/MB anschließen können. Mal schauen wann ich es in den PC bringe.......
20220615_193756.jpg
20220615_193832.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh