D875pbz kein Bild nach Aktivierung von Lan

Frey

Enthusiast
Hallo
Mit den Lan on Board bei dem D875PBZ hatte ich unter Linux immer Probleme und hab es irgendwann mal im Bios ausgeschaltet.
Nun wollte ich die neuen Treiber ausprobieren und hab es im Bios wieder aktiviert.
Nach dem Speichern der Settings bekommt mein Monitor kein Signal mehr und booten tut der PC auch nicht mehr sondern bleibt einfach stehen. Die Grafikkarte scheint nicht das Problem zu sein, ich hab schon eine alte PCI Grafikkarte von Elsa eingebaut, bei der es auch nicht funktioniert.
Gibt es noch ne Möglichkeit irgendwas zu machen oder muß ich das Board einschicken ?

Mein Sys:
Intel D875PBZ
Pentium 4 2,4 Ghz
AOPEN Geforce4 440MX
Enermax EG365AX-VEG-FM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cmos Reset batterie raus, sowas mal ausprobieren.

manchmal ist das board bissl komisch, aber wenn es einmal läuft dann kann ein Erdbeben kommen und nichts passiert.

Mich würde mal interessieren, was für Probleme Du unter Linux hattest.

'cuda

aber wenn es einmal läuft dann kann ein Erdbeben kommen und nichts passiert

Das kann man nur unterschreiben :) Ab und an meint man eine Betonplatte eingebaut zu haben! Die Farbe blau wird durch dieses Board schon fast fremd ;)

Die Batterie hab ich mal raus gemacht und 15 Minuten gewartet.
Hat aber nix gebracht :( .
Recovery BIOS hab auch mal drauf gemacht.
Das ist zwar soweit ich das erkennen konnte sauber durch gelaufen aber gebracht hat das auch nix.

@'cuda

Unter Linux ist nach 20 bis 30 Minuten die Lanverbindung zusammen gebrochen. Unter Win ist das nie passiert. Der Support von Intel konnte da auch nicht weiter helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh