D900 Problem

robert1924

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
135
Mein freund hat folgendes Problem das sein Akku vom Handy sehr schnell lehr ist. Das Problem ist seit dem aufgetreten wo der eine smobil Simkarte ins Handy reingetan hat. Vorhin ging alles perfekt mit einer D1 Karte (war das glaub ich). Er hat auch sein Akku gewegselt, aber das hatte auch nix gebracht weiß einer vielleicht weiter oder muss man da was umstellen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war wirklich schwierig die Wörter und vorallem den Sinn deines Postings zu entziffern. Wenn das wirklich verippt bzw. Faulheit ist, dann solltest du mal daran arbeiten, wenn nicht, dann erst recht.

Je nachdem wie stark er das Handy beansprucht ist sicherlich eine geringere Akkuleistung in Ordnung, von welchen Zeiträumen sprechen wir denn hierbei ?
 
Sorry aber ich hab da irgend wie was drine vergessen und nicht durchgelesen ändere ich mal eben also der akku ist so nach 2-3 Stunden lehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh