Da kokelt die Tastatur

Geilomat!

Was ist schon dabei? Vielleicht sollte ich mal mein Case so modden :d

Aber was kostet ne Tastatur? Ist doch nicht der Rede wert. Nach einer LAN kann so ein Ding schonmal so aussehen. Zumal beim Gamen die Kippen eh nur verqualmen. Daher die krassen Brandflecken.

Deshalb denkt daran: Immer einen Aschenbecher zur LAN mitnehmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das was ihr als Tabletten hier darstellt, Ist ein Mittel gegen Sodbrennen und heisst Pepciddual.

moerph

Ein Kumpel von mir hat das selbe problem (nicht ganz so schlimm).
Wenn der seine Tastatur sauber macht (etwa 1x im jahr) holt er immer 1-2 Eßlöffel Tabak und asche raus.
Und die eine seite vom Monitor ist bei ihm schön Nikotin-Gelb weil dort der Aschenbecher steht.

Ich finde das zum :kotz: !

Ich mein bei mir stehen sehr oft, sehr viele Bierflaschen rum, da ich eben sehr oft, sehr viel Besuch habe *g* (und das alles Säufer sind, mich eingerechnet :fresse: )

Aber das find ich wirklich schon abartig !

Ich rauche auch, manchmal auch 2 Packungen am Tag *g* aber es gibt bei mir Dinge die ich nie machen würde.

So ne Tasta zählt sicherlich dazu :kotz:

1. Ich leere immer meine Aschenbecher

2. Ich rauche NUR ! im Wohnzimmer. Wenn Besuch mal mit Kippe auf´s Klo geht isset auch net tragisch, wobei ICH es NICHT mache.

3. Schlafzimmer ist ne Raucher Dead Zone ! Wenn dort jemand mit Kippe rein geht --> ER SOLLTE BETEN ! *g*

Ausnahmen sehr sehr sehr selten (ihr wisst was ich meine :rolleyes: , wobei ich dann keine rauche ;) Die Ex hat das manchmal gemacht *g*)

Wenn hier der Teppischboden raus ist und die Wohnung neu gemacht wird ist rauchen eh nemmer drin.

Dann werde ich, sowie mein Besuch, immer schön raus gehen zum rauchen ;)

Vieleich rauch ich bis dort hin auch nemmer ... wäre noch besser :) Ich find rauchen echt unnötig. Ich bezahle Geld um mich zu töten ohne meinen Spaß zu haben :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@Mito
ohh..nee..und zu saufen hörste auchnoch auf oder wie? :fresse: :d
aber mit rauchen aufhören is gut..ich rauch nurnoch, wenn ich ma die kante gebe...sonst net mehr..*stolzbin*

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich finde das zum :kotz: !

Ich mein bei mir stehen sehr oft, sehr viele Bierflaschen rum, da ich eben sehr oft, sehr viel Besuch habe *g* (und das alles Säufer sind, mich eingerechnet :fresse: )

Aber das find ich wirklich schon abartig !

Ich rauche auch, manchmal auch 2 Packungen am Tag *g* aber es gibt bei mir Dinge die ich nie machen würde.

So ne Tasta zählt sicherlich dazu :kotz:

1. Ich leere immer meine Aschenbecher

2. Ich rauche NUR ! im Wohnzimmer. Wenn Besuch mal mit Kippe auf´s Klo geht isset auch net tragisch, wobei ICH es NICHT mache.

3. Schlafzimmer ist ne Raucher Dead Zone ! Wenn dort jemand mit Kippe rein geht --> ER SOLLTE BETEN ! *g*

Ausnahmen sehr sehr sehr selten (ihr wisst was ich meine :rolleyes: , wobei ich dann keine rauche ;) Die Ex hat das manchmal gemacht *g*)

Wenn hier der Teppischboden raus ist und die Wohnung neu gemacht wird ist rauchen eh nemmer drin.

Dann werde ich, sowie mein Besuch, immer schön raus gehen zum rauchen ;)

Vieleich rauch ich bis dort hin auch nemmer ... wäre noch besser :) Ich find rauchen echt unnötig. Ich bezahle Geld um mich zu töten ohne meinen Spaß zu haben :wall:

mhh sowas kenne ich...rauche selber nicht..aber wir haben einige im studio die rauchen...
in der regie ist rauchverbot!!! weil:

-wegen dem sündhaft teuerem mixer
-die leute die bei uns sind (kunden) wollen es manchmal nicht
-nikotin kann eventuel sich irgenwo absetzen-->häßlich
-paket boden (teuerer)

geraucht wird NUR in der küche/aufenhaltsraum oder drausen (wenn das wetter mit macht)

owei, und ich dachte imemr ICH sei hier der chaot...

aber DAS habe ich echt noch NIE gesehen!

klar, meiwne tastatur ist auch fettig, und als ich die nach 5 jahren benutzung mal umgedreht und geschütztelt hatte kam einiges an krümelnm,ameisen, eingetrockneter marmelate und eingetrockneten eis raus, aber SOWAS... NEE :wall: :wall:

gut bin au nichtraucher, als raucher wurd ichd es aber au net machen

bis jetzt tun heir noch alle tastaturen,bis auf eine, wo mal 'ne ladung sprudel reinegschwappt ist, bei der tun 7 tasten nichtmehr...

Marcus

apropos... ist jetzt offtopic, aber was monitore soo alles ausdünsten..

bei dem monitor hier sind in udn direkt um einige der luftlöscher so bräunliche ablagerungen, asind das ausdünstungen von bauteilen,die sehr heiß werden, oder kacken da aus irhgendwelchen gründen die stubenfliegen rein?? :eek:

echt komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Paßt doch gut. Hab ich von der Rivastation....vielleicht ja ein und derselbe Chaot ? :eek:

arbeitsplatz.jpg

hey das ist mein sessel!!! und FFX liegt bei mir auch rum aber an den müll kann ich mich nicht erinnern :d

E_S

Original geschrieben von Mr.Mito

also ich hoffe du glaubst den scheiss nicht was auf den Packungen steht. Klar ist Rauchen schädlich aber bis der Mensch daran verreckt müssen noch andere Faktoren dazu kommen denke ich. Die Lungen sind in der lage den ganzen Nikotin nach mindestens 6 Jahren komplett abzubauen, je nachdem wie lange und wie stark geraucht worden ist. Eher wird man durch Fleischvezehr krank als das man an Kippen verreckt. Der Mensch kann so einiges wegstecken und wieder reparieren wei du biem Dr.Casemod sehen kannst....ahm lesen kannst. Nunja ist meine Aufassung. :asthanos:

Naja, aber sich seinen Körper mutwillig zu zerstören und dafür auch noch Geld auszugeben, naja das ist jedem selber überlassen...

Aber das mit den 6 Jahren stimmt nicht ganz. Nach diesem Zeitraum ist bei einem Raucher der 1 Schachtel pro Woche (etwa) graucht hat die volle Funktionalität der Lunge wiederhergestellt, aber das heißt noch lange nicht dass alles Nikotin und vor allem der Teer abgebaut wurde. Der Teer bleibt in der Lunge, ob du nun willst oder nicht, da kann man nichts machen.

Und das mit dem Fleichverzehr, hallo ist das eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede :rolleyes: Das ist doch bei jeder Sache so, zu viel oder zu wenig davon ist schädlich. Wenn du nur Fleisch futterst oder auch nur Salat, du bekommst halt mangelerscheinungen, im ersten Falle halt Skorbut etc. und im 2ten Proteinmangel. Ist beides nicht gesund, klar. Aber wenn du nicht rauchst bekommste bestimmt keine Nikotinmangelerscheinungen ;)

man, wenn es danach gehen würe, dürfte man garnix machen...Sport is MOrd..ich habe für meinen Sport auch ne Menge ausgegeben (Feldhockey) und der Sport hat mich auch kaputt gemacht...also meine Knie kann ich zuminderst vergessen...und ne menge narben hab ich auch...und n scahden :fresse:

Hey jetzt bleib ma auf em Teppisch. Der Dachschaden war auch schon vorher vorhanden oder? :fresse: :d

Ich hoffe du weist wie das zu verstehen ist. :asthanos:

<-- auch nen Dachschaden hat, aber schon seit 20 Jahren *g*

ja..ich weis wie das zu verstehen is, du willst mich doch nur fertig machen :haha: :fresse: :asthanos: :lol:
hahahaha....nein verstehs schon...
naja..vorher hatte ich schon n schaden..aber mein hockey hats noch verschlimmert...ich will net sagen, das ich Schmerzen toll finde, oder die mich antörnen, aber beim Hockey sind schmerzen was feines :angel: ...ne Wunde is ne Trophä (siehe rechten oberschenkel und rechten arm :d ) :banana:
aber leider kann man die Trophäen net isn regal stellen :fresse: :d
ne..ja doch ..mh..ja hast schon recht...:coolblue: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh