Da läuft mir der Sabber aus dem Mund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja OLED halt. freu mich schon wenn es 24" Bildschirme in 120Hz mit OLED gibt.
DANN würde sicih ein Neukauf soo richtig lohnen.
das was wir die letzten jahre an "Updates" in Bereich Monitoren hatten (ich rede vom Billgibereich unter 500€) war doch nur stufenweise Abzocke

Glossy Display, Pfui Spinne :heul:

Ich kanns bei meinem auch nicht mehr sehen. SNERVT

Findet ihr nich, dass dieses LG logo auf der Rueckseite das ganze Teil irgendwie entwertet?

27" und größer und bezahlbar und 120hz dann ist das ding sogut wie aufm schreibtisch ;) ... *nen tuch zum sabber weg wischen reich*

Ouf, muss ich es buchstabieren? Es geht nicht darum, VON WEM das Display hergestellt wird, sondern was drauf zu SEHEN IST.

In diesem Fall: Schoenes gebuerstetes Metall und dann son endzeithohles Discounterlogo auf der Rueckseite ... in Pink.. allein mit diesem Aufdruck halbiert sich der Wert des Produkts.

Ouf, muss ich es buchstabieren? Es geht nicht darum, VON WEM das Display hergestellt wird, sondern was drauf zu SEHEN IST.

In diesem Fall: Schoenes gebuerstetes Metall und dann son endzeithohles Discounterlogo auf der Rueckseite ... in Pink.. allein mit diesem Aufdruck halbiert sich der Wert des Produkts.

Hast du aber nicht dazu geschrieben!

Schminkspiegel gibt es auch günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh