[Kaufberatung] Da müssen neue sachen her!

Rene1000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
510
Hi Leute ich bin der meinung das sich an meinem sys ordentlich was ändern sollte. :)



Was ich vor habe:shot::
1. Ich möchte einen neuen CPU Kühler haben
2. Ich möchte einen neuen GPU Kühler haben
3. Ich möchte Kühler auf meine Rams Stecken
4. Ich möchte meine Kabel ummanteln (oder lieber gleich ein nues NT?)
5. Ich möchte neue Lüfter reinbauen
6. Ich möchte vll ein neues Gehäuse (mit gutem KM)
7. Ich möchte mich auf eine Farbe Spezialisieren (Z.b. so ein Xigmatek Orange, oder ein Nanoxia Grün was passt besser?)


So nun bitte ich euch mir ein paar sachen vorzuschlagen für meine wünsche:xmas:

danke schon ma an euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch lieber was aus deinem gehäuse modde es ein wenig, sleeve die kabel ,löse das mit den festplatten anders. am besten wäre es wenn du mal ein paar andere bilde machst , damit wir dir anregungen geben können
 
Sry aber modden will ich eig nicht und kann ich auch nicht ^^:)
Ich wollte die HDD´s auch schon umdrehen geht aber net :(
das ist ein Xilence tower wo ich da habe (total hesslig ) deshalb wollte ich eig ma n neues kaufen. Dachte an ein Lian Li PC 7 oder so was in der art sollte halt nicht so teuer sein :)
Hinzugefügter Post:
1. Ich möchte einen neuen CPU Kühler haben
2. Ich möchte einen neuen GPU Kühler haben
3. Ich möchte Kühler auf meine Rams Stecken
4. Ich möchte meine Kabel ummanteln (oder lieber gleich ein nues NT?)
5. Ich möchte neue Lüfter reinbauen
6. Ich möchte vll ein neues Gehäuse (mit gutem KM)
7. Ich möchte mich auf eine Farbe Spezialisieren (Z.b. so ein Xigmatek Orange, oder ein Nanoxia Grün was passt besser?)


Welche Artikel nehme dafür am besten

Ich dachte erst an einen xigmatek Kühler ISt der gut??
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich möchte einen neuen CPU Kühler haben
das wollen viele *gg* -> klick
2. Ich möchte einen neuen GPU Kühler haben
das wollen auch viele -> klick
3. Ich möchte Kühler auf meine Rams Stecken
braucht man nicht wirklich, wenn man nicht gerade 2,3V oder 2,4V drauf knallt
4. Ich möchte meine Kabel ummanteln (oder lieber gleich ein nues NT?)
wenn es läuft dann läuft es, bei caseking.de findest du sleeves
5. Ich möchte neue Lüfter reinbauen
"kleine" übersicht -> klick
6. Ich möchte vll ein neues Gehäuse (mit gutem KM)
fein
7. Ich möchte mich auf eine Farbe Spezialisieren (Z.b. so ein Xigmatek Orange, oder ein Nanoxia Grün was passt besser?)
das musst du entscheiden, was dir besser gefällt :hmm:
 
kk danke ma
Noch ma zu den einzelnen punkten

1. Achilles Xigmatek !
2. Welcher passt auf meine 8800 gts?
3. OK sehe ich ein :)
4. Mein NT ist halt sehr laut kann ich das iwi dämmen oder so??
5. k werden die Xigmatek !
6. Welches könnt ihr mir empfehlen??
7. Xigmatek !

Wie sieht es mit den restlichen pinkten aus für welche artikel soll ich mich entscheiden?!
 
2. Welcher passt auf meine 8800 gts?
zum beispiel -> accelero S1, Auras Fridge, TT DuOrb, TR HR-03GT, accelero twinturbo

4. Mein NT ist halt sehr laut kann ich das iwi dämmen oder so??
du könntest den lüfter wechseln, damit geht aber deine garantie flöten. wenn ein schaden entsteht an deiner HW, dann hast du ein großes loch in deiner brieftasche ;)

6. Welches könnt ihr mir empfehlen??
such doch dir erstmal welche raus, die dir zusagen. es bringt ja nichts das WIR dir eins raussuchen, aber du eventuell immer sagst:"nein zu hässlich" oder "nein, zu teuer" ;)



der rest passcht erstmal. (der achilles bläßt dann aber bei deinem sys ins NT, nicht das du dich wunderst)
 
KK danke hast mir sehr weiter geholfen!

Warum bläst der cpu kühler in mein NT kann ich den dan nicht drehen? (Ist des arg schlimm wen der ins NT bläst??)

Als GPU kühler habe ich mich für den TR HR-03GT entschieden.

Also ich habe mahl 2 gehäuse rausgesucht hoffentlich könnt ihr mir sagen ob diese gut oder schlecht sind?

http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/Lian-Li-PC-7-B-Plus-II-black::3587.html

Als NT dachte ich an das hoer fals ich das mit dem lüfter nicht hinbekomme:
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt
 
Gehäuse nen Lian Li und als NT nen Enermax Pro/Mod82+ oder nen Seasonic S12II/M12II.
 
wie ist des jetzt wen ich mir mahl ne neue graka reinbaue sind dan 425 watt nicht zu wenig?? oder reicht das vollkommen?!
Ist das cooler master NT nicht gut ?? weil es hat KM und ist relativ billig!

KK lian li wird genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh