Da MS selbst mit Windows 11 nicht schaffte den Nutzern Mods/Themes/Custom UE zu ermöglichen, hier mal was Linux kann

pumuckel

Urgestein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Also der ganze Krampf, den man sowieso als erstes deaktiviert. :d

Wer will schon so nen Müll aufm Desktop.o_O
Ein weiterer lahmer Versuch MS zu diskreditieren

In den 90ern hätte ich das sicher toll gefunden :d Da fühlt man sich fast wie in diesem Hollywoodfilm "Hackers" mit Angelina Jolie. Als dieser unnötige Alterungsprozess ungefragt fortschritt, ging auch das Interesse an solchen Desktopspielerein verloren. Schade eigentlich.

Immer diese Fanboys mit ihren Ultimativen. Sowohl Linux als auch Windows haben ihre allseits bekannten Vor und Nachteile. Perfekt sind beide nicht.

Aber wenn wir schon wie der TE sind: Ich kann mit Windows alles spielen was ich mag und muss nicht wegen jeden Mist herum frickeln wie unter Linux. Kannst du das auch ? ;-) oder musst du mal wieder diverse Startparameter verändern bzw.erstmal darauf hoffen dass das Game überhaupt startet. (In der Zeit spiele ich bereits gemütlich)

Ja schon cool solche Features... optisch ganz nett als Gimmik, aber im Alltag will ich das so nicht haben. Mega unübersichtlich, das ist einfach "Hacker-Style" hat aber imho keinen Nutzen - zumindest so, wie ich meinen PC nutze macht das absolut keinen Sinn.

Aber wenn wir schon wie der TE sind: Ich kann mit Windows alles spielen was ich mag und muss nicht wegen jeden Mist herum frickeln wie unter Linux. Kannst du das auch ? ;-) oder musst du mal wieder diverse Startparameter verändern bzw.erstmal darauf hoffen dass das Game überhaupt startet. (In der Zeit spiele ich bereits gemütlich)
Mit Verlaub, dann machst du aber etwas falsch - das gilt zu Zeiten von Garuda, PlayOnLinux, Steam, proton und co einfach nicht mehr. Das einzige was (noch) Probleme macht sind komische Kopierschutze, und da geht es voran.
@Thema: Das hab ich das erste Mal auf der Uni gesehen, damals auf Solaris, glaube ich - und das war schon vor 20 Jahren einfach Scheiße. Unabhängig von Linux, Windows oder sonstewas ist das als UI VIEL zu unruhig als das es ergonomisch wäre. Eyecandy ohne jegliche Substanz. Weg damit. Da ist das UI von Windows 11 - und das ist schon hart schlecht - tausend mal besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh