Da noch eine CPU rein

thorsar

Enthusiast
Hallo würdet ihr in diesen Sockel noch eine Cpu reinstecken wollen:
a5_3.JPG

War vorher eine Vapochill drauf deswegen würde es so aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jypp in denen silbernes und weisses zeugs (WLP) drinschmiert wie wild.

Des zeug meint er - äh ich

das ist die Paste wo da drin ist..hab´s jetzt gleich gar nicht gesehen.Aber wenn´s nicht ganz zu ist, also ausgetrocknet, dürfte dass den Pins der CPU nichts ausmachen.

Wie schaut es auch mit Kriechströmen, oder Kontakschwierigkeiten und so kann da nichts passieren?

Ist das nicht nur normale Silikonpaste die bei der Vapo dazu dient Kondensation zu vermeiden? Also soweit ich weis leitet Silikon nicht, von daher sollte der Prozessor eigentlich darin laufen, wenn er Kontakt hat, in einem gewissen Grad wird die Paste den Kontakt schon vermindern.

kannst beruhigt ne cpu einbauen,die spezielle paste für vapochill is nur gegen kondenswasser und leitet keinen strom :)

Und die Past rausmach geht nicht, oder wie ist das?

Jo Danke hat sich aber erledigt hab nun nen MSI und es war ja net nur des Silikon sondern auch silbernes Zeug und da war mir des net so koscha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh