Dachboden- Funde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
001.jpg01.jpg002.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpgindex.jpgModel M.jpg
:d

Aber die Preise sind immer noch hoch. Für einen hohen Verkaufspreis muss man allerdings auch was tun, wie zB. eine Ebay Auktion starten. Hier im Forum gibt es auch Abnehmer, der Preis ist dann allerdings auch ein anderer.
An dem Commodore System habe ich Interesse, kann es aber nicht taxieren. Das Bürocomputer von C= aber exorbitant gehandelt werden, ist mir neu.
 
Da würde ich sagen, geh mal Verein zum erhalt klassischer Computer: https://forum.classic-computing.de/forum/

Wo hast du denn inseriert?

Hab mich kurz auf deren Website umgeschaut.

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Verein keine Rechner usw. aufkaufen. Auch ist es uns nicht möglich, Spendenquittungen für Altgeräte auszustellen, da es keine anerkannte Wertgrundlage (also ähnlich einer Schwacke-Liste für Gebrauchtwagen) für diese gibt."

Ob das gut ankommt wenn ich mich dort im Forum anmelde und Produkte zum Verkauf ausschreibe? :unsure:


Bisher hab ich auf Facebook inseriert, und 2 kleineren Hardware-Foren aus der Schweiz. Ricardo und Ebay ist der nächste Step. Vergangenes Wochenende wollte ich die Dinger prüfen ob sie funktionieren, kam leider nicht dazu. Das werd ich dieses Wochenende nachholen (ich versuchs zumindest^^)
 
Sag einfach, dass Roman78 gesagt hat, dass du dich dort anmelden sollst um deine Geräte zu veräußern. Der Verein selber kauft keine Geräte an, aber die Mitglieder schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh