also, wie die meisten wissen warte ich ja seit fast 5 wochen auf meine Asus FX5900 (400/850 ~ also echte 5900er)
mal in der übersicht: 11.1.2004 geld überwiesen wurde am abdend vom kto abgebuch.
dann fängt es an:
angeblich geld erst am 16.1. auf dem kto gewesen... ah-ja, 5 werktage für ne überweisung innerhalb der gleichen bankgruppe. wers denn glaubt. :roll:
dann gings weiter, auf einmal wurde mir gesagt "ja dauert 14 bis zu werktage" also sa/so ausgenommen, da hatte ich schon nen hals.
weitergiungs, nach 2 wochen(10 werktagen) rief ich an fragte wo den meine graka bleibt "ja wir erwarten ehute die lieferung blabla"
naja dachte ichmir dann wirds ja was zu anfang nächster woche was... denkste.
also wieder telefon und wieder vertröstet, so langsam stieg mir die galle hoch.
dann rufe ich da eben an nach dem 18. werktag(oder halt 4 1/2 wochen, wie man es halt sieht) an,
ich
"nöske mein name, wollte mal fragen wo meine graka bleibt"
er
"ja"
ich
"geld ging beieuch am 16.1. ein"
er
"rechnungsnummer ?"
ich
"xxxxxx"
er
"ja tut uns leid, karte nichtmehr lieferbar. wir können ihnen aber ne 5900XT von Aopen anbieten"
ich
"ich was soll ich damit"
er
"ja ist retail verpackt"
ich
"jaund, ist dennoch minderwertige ware, hat schlechteren speicher und ist niedriger getaktet, ich dümpel jetzt seit der zeit mit ner TNT2 rum(mittlerweile ja wieder 4200er)"
er
"ist aber software und spiele dabei"
ich
"wenn ich spiele will gehe ich nach mediamarkt"
er
"ja dann können wir noch das geld zurück überweisen"
ich
"wielange dauert das ? kein bock nochmal 4 wochen zuwarten"
er
"nein, per verrechnungsscheck, ,ende der woche ist der da"
ich
"hoffentlich (mit sehr schorfen und lauten ton)"
er
"tschüss"
ich
*einfach aufgelegt ohne tschüss sagen*
mal in der übersicht: 11.1.2004 geld überwiesen wurde am abdend vom kto abgebuch.
dann fängt es an:
angeblich geld erst am 16.1. auf dem kto gewesen... ah-ja, 5 werktage für ne überweisung innerhalb der gleichen bankgruppe. wers denn glaubt. :roll:
dann gings weiter, auf einmal wurde mir gesagt "ja dauert 14 bis zu werktage" also sa/so ausgenommen, da hatte ich schon nen hals.
weitergiungs, nach 2 wochen(10 werktagen) rief ich an fragte wo den meine graka bleibt "ja wir erwarten ehute die lieferung blabla"
naja dachte ichmir dann wirds ja was zu anfang nächster woche was... denkste.
also wieder telefon und wieder vertröstet, so langsam stieg mir die galle hoch.
dann rufe ich da eben an nach dem 18. werktag(oder halt 4 1/2 wochen, wie man es halt sieht) an,
ich
"nöske mein name, wollte mal fragen wo meine graka bleibt"
er
"ja"
ich
"geld ging beieuch am 16.1. ein"
er
"rechnungsnummer ?"
ich
"xxxxxx"
er
"ja tut uns leid, karte nichtmehr lieferbar. wir können ihnen aber ne 5900XT von Aopen anbieten"
ich
"ich was soll ich damit"
er
"ja ist retail verpackt"
ich
"jaund, ist dennoch minderwertige ware, hat schlechteren speicher und ist niedriger getaktet, ich dümpel jetzt seit der zeit mit ner TNT2 rum(mittlerweile ja wieder 4200er)"
er
"ist aber software und spiele dabei"
ich
"wenn ich spiele will gehe ich nach mediamarkt"
er
"ja dann können wir noch das geld zurück überweisen"
ich
"wielange dauert das ? kein bock nochmal 4 wochen zuwarten"
er
"nein, per verrechnungsscheck, ,ende der woche ist der da"
ich
"hoffentlich (mit sehr schorfen und lauten ton)"