Dampfreiniger

Napsterkiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
3.891
Hat jemand schon mal erfahrungen privat mit dampfreinigern gemacht ? Taugen die was? Weil es wird ja auch damit geworben das man keine reinigungsmittel mehr braucht, wobei ich das net so recht glauben kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben so ein Multifunktionsdampfgerät. Zum bügeln von viel Wäsche ist es ganz schön lässig nicht alle 5kg neu auffüllen zu müssen und ansonsten reinige ich damit gern meine Fenster oder Fliessen auch mal die Vorhänge oder so :)

Alles in allem ist es recht prakitshc
 
wir haben eins daheim, 2-3 mal verwendet und seit dem gammelt es in ner ecke herum.
für so reckige ritzen ist es vlt besser, aber bei normale sachen wie fenster putzen, fleißen reinigen ist man mit nem lappen und schwamm besser bedient. geht schneller und ist viel praktischer als son dampfreiniger
 
Was mir noch einfällt:

Als mein Bruder umzog war der neue Balkon komplett versifft und wir haben das mit dem DAmpfreiniger in Angriff genommen (und ein wenig Cilit Bang) und alles war sehr schnell und gründlich sauber!
 
Sind auch auf der Suche nach so einem Teil! In der TV Werbung siehts halt immer wundbar schön aus aber und ich kann mir nicht vorstellen dass das so funktionieren soll :d

Geht in erster Linie z.B. in der Dusche bei den Schiebetüren hintern den Rollen da man dort mit absolut nix hinkommt. Taugen die da was?
 
Wir haben hier irgendwo so eine Dampfente rumgurken - sieht man glaub ich auch noch ab und zu im Teleshop.
Zumindest dieses Teil ist quatsch, weil der Wasservorrat so winzig ist, dass man ca. 2 Minuten am Stück arbeiten kann...dann muss wieder nachgefüllt werden und die Ente braucht Zeit um sich erneut aufzuheizen.
Das wäre was für Leute mit Langeweile und vieeeeel Zeit :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh