DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat die Pakete vor 1 Stunde abgeholt. Ein Statusänderung sollte heute Nacht passieren.

JAAAAAAAAA!

A7WdarZ.png

Great, meins kommt vermutlich auch morgen, natürlich wenn ich nicht da bin :fresse2:

Meins auch - 12.30 Uhr. Wird aber nicht zu mir geliefert, daher werde ich erst Sonntag in den Genuss kommen. Vorfreude steigt :d

Meins kommt Samstag :)

Sehr wundervoll :)

Jay! Paketankündigung!
DHL sagt mir allerdings erst Samstag kommts. Braucht wohl etwas länger bis in den Süden :) Aber eigentlich praktisch, so bin ich daheim, wenn das Paket kommt :d

Jay! Paketankündigung!
DHL sagt mir allerdings erst Samstag kommts. Braucht wohl etwas länger bis in den Süden :) Aber eigentlich praktisch, so bin ich daheim, wenn das Paket kommt :d

Jup es muss am Süden liegen. Bei mir auch Samstag.
Also hol ich es Montag von der Post ab [emoji51]
Oder er gibt es einem Nachbarn *daumendrück*

Bei mir kommts auch "erst" am Samstag im Münsterland an :)

Freu mich schon :d Es wird mein NCASE M1 beerben.

Wenn AMD liefert kommt ins M1 mein erstes AMD System seit Athlon XP-M IQYHA-Zeiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Erst sollte es SA kommen, nun FR, nice :) Aber bei meinem Glück, ist wieder keiner im Haus zum annehmen :/

Meins kommt auch schon heute :d:love:

DHL hat sich verbessert und behauptet jetz das es heute kommt. Ausgezeichnet :)

Bei mir nun auch heute. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hast du die Phasen schon in den T318 gefräst? :d
Ich habe mich für Zugfedern als nicht destruktive Methode entschieden. Waren die kleinsten im Baumarkt erhältlichen. Modell war glaube ich 0,3x2,3x10,5(dxDexL0), werde das am Sonntag nochmal überprüfen und Bilder posten.

Oh danke. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich wäre dir dankbar wenn du am Sonntag mal ein Bild davon posten würdest.

Ich bin auch eher für die nicht destruktive Methode und werde es zum Testen erstmal mit Kabelbinder versuchen. Da meine CPU 60 Watt unter der maximal TDP liegt reicht wohl aufjedenfall erstmal der Luftstrom.

Bestimmt Bastelurlaub genommen :d Überlege aber auch bald zu gehen um den Postboten abzugreifen ;D

Haha auf der Arbeit ist natürlich mega! :d

ich geh heute glaub ich auch früh und fang den Postboten ab ^^

so isses halt wenn man nach de Nachtschicht nich schlafen kann.. Hab das NCASE schon auseinander und bin jetzt am grübeln in welcher Reihenfolge ich das wieder einbaue :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh