DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind scheinbar schon beide farben vergriffen - beide erst ab Juli verfügbar :d

Gratulation Daniel, das heißt dann wohl das LianLi nachproduzieren muss xD
 
ist mir ein Rätsel, wo ihr das seht - unter den Art.nr. ist nichts zu finden - auch die manuelle Suche wirft seit 12:40 Uhr nur die Filter raus.
 
dank dir hilfskoch - 260eur plus Versand, autschiwautschi;
Kickstarter sei Dank hab ich ein schwarzes - muss Frauchen sich weiterhin für's silberne gedulden, während die "Ein-und-wieder-Verkäufer" sich'n Näschen verdienen.
 
am einfachsten ging es über den Direktlink auf dan-cases.com
die manuelle Suche ging bei mir auch immer ins Leere
 
Habe mir auch gerade noch ein schwarzes per Nachnahme gesichert. Hoffen wir mal das Beste.
 
Erster Eindruck schon mal gigantisch :d bin sehr begeistert von der "Größe" des Gehäuses, ich wusste ja das es klein wird aber so winzig hätte ich nicht gedacht :banana:
Freue mich nun heute Abend die Hardware umzuziehen von meinem IN Win 901 in das A4 :)

IMG_A4.jpg
 
Ok, bei Caseking sind anscheinend beide wieder Lieferbar? :hmm:
Also entweder haben die gerade nochmal ne Palette gefunden, oder das System spinnt ein wenig bei denen :d
 
Bei mir waren eben auch alle beide verfügbar, vllt hat einer gerade storniert und ein anderer hat sichs geschnappt.
 
jep, schwarz wieder lagernd.

man, ich wollte doch nicht zuschlagen :d
edit: uuuund wieder weg
 
@Mirgus

welche RGB Led leisten/bänder hast du da gerade verbaut und wie angesteuert ?

habe auf den z270 msi carbon zwar ein RGB header aber die RGB leisten von Minify passen da mit den Stecker nicht ganz zam

Das zubehörkabel hat mehr abstand bei den Pins als das von Minify die ich schon seit Jahren verbaue :/

Komptaibel sollte laut Handbuch 5050 smd led leisten sein
 
Meine Bestellung wurde auf Juni 2017 verschoben :'-( Trotz sofortiger Bezahlung per Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt ob ich eins bekomme, bei mir steht noch "Bestellung ist in Bearbeitung".
 
Ich hab per Vorkasse bezahlt und telefonisch bestellt. Bis jetzt noch keine Storno erhalten. Allerdings wird meine Bestellung auch nicht in meinem Kundenkonto auf CK angezeigt. Kommt vielleicht noch...
 
Schön dass das Ding so gut ankommt. Mut muss belohnt werden.
 
Das Riser Kabel scheint zu steif zu sein, ich habe angst es zu beschädigen, wenn ich an mein Mainboard anschließen möchte. Ich habe es richtig verstanden, dass das Riserkabel hinter dem Mainboard geführt wird und dann durch biegen an den Slot im Mainboard angepasst wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh