Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich spricht die Lösung optisch sehr an. Was sagt ihr?
für mich auch eine gute Lösung ,,,,obwohl ein dan a4 v5 für mich die bessere lösung wäreMich spricht die Lösung optisch sehr an. Was sagt ihr?
Find die Lösung wirklich hässlich. Von dem elegantesten zu einem der hässlichsten nach meinem Geschmack.
Mir gefällt es auch nicht aber das tolle daran ist doch das es optional ist.
Nein die Karte ist mit 313mm zu lang für das Case. Außerdem hat die Karte ein 3-Slot Bracket das gegen den inneren Rahmen stoßen würde. Man braucht eine Karte wie die Asus RTX TFU bei der sich dar Rahmen zwischen Bracket und Kühlerabdeckung schieben kann.
ja und nein. Ohne dem bekomme ich keine 2,5 Slot Graka in das Gehäuse. Deswegen Dan sfx v5. Hat sich dan schon entschieden deswegen ?
Gestern habe ich euch ein mögliches A4-SFXv5 gezeigt das Platz für eine 2.5 Slot Grafikkarte hat. Dies Idee kam bei der Community sehr gut an, aber ich habe immer wieder gelesen, warum ich nicht Spacer-Seitenteile anbiete.
So könnte diese Idee zu Ende gedacht aussehen. Diese Seitenteil sind mit jedem A4 kompatibel und erhöhen die Breite pro Seite um 8mm. Die Slices haben ein Abstand von 4mm zueinander.
Was gefällt euch besser - ein A4-SFXv5 mit 2.5 Slot Support oder Upgrade Side-Panel die auf jedes A4 passen?