DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Bei uns ist auch noch nen Silbernes geplant - fürs Wohnzimmer.

Dort sollte eigentlich das schwarze hin... bevor Frau alles umdekoriert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65 Grad finde ich auch arg wenig, mit welcher Vcore bist du unterwegs? Seitenwand offen gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es geupdated..hab jetzt auch den höchsten Einzelwert der gemessen wurde genommen. Vorher hatte ich nur den CPU Wert genommen, der is immer niedriger als die einzelnen Kerne ;)
 
Jo, 2500rpm, gut beim Nachtest ist er auf 73C gesprungen, was solls^^

Edit: Beweisfoto^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok leute ;) vorab Ergebnis. Habe jetzt auf dem Noctua NH-L9i den 25mm Lüfter gegen den 14mm Lüfter getauscht. In Rainbow Six ist der 14mm Lüfter bei gleichen Temperaturen mit geschlossen Seitenteil leiser ! Mit offenen Seitenteil ist es natürlich umgekehrt. Der 25mm Lüfter ist mit geschlossen Seitenteil lauter, weil er nah an der Seitenwand ist und die kleinen Öffnungen Strömungsgeräusche verursachen.

Wer das Gehäuse also zu lässt sollte lieber den Standard Lüfter verwenden
 
Ich bin derzeit am überlegen den L9a auf meinem X4 860k mal durch den Silvretta zu ersetzen - wird halt nur wieder nen rumgefriemel weil das ganze Mainboard wieder raus muss. :fresse2:

evtl. könnte man u.u. bei einer Rev. 2. des A4 den Träger auf dem das Mainboard sitzt durch 2 Streben ersetzen? Sprich das man auch von unten an das Mainboard ran kommt? :)
 
Größenvergleich finde ich gut. [emoji16] [emoji4]
Hier mal mein Main System Corsair Carbide 540 gegen A4-SFX.

fbc09c9e848eeb5d212db9a25dd24708.jpg


da5d3e7ebf6a635c02d6b6150b553cd2.jpg


bedb3abca0dfffc1808dfc173f9dd207.jpg
 
Habe die 077 bekommen, danke @Dan für Deine Anstrengungen, die Cases alle so schnell zu verschicken :wink:
 
Ich bin so gespannt welche Nummer ich hab :d morgen weiß ichs.
 
Geht das auch irgendwie billiger ?

Corsair SF600 Premium Single Sleeved Modular Cable Set (Black/Red) - modDIY.com

Mir geht der nicht vorhandene Hut hoch wenn ich den Preis dafür ansehe .. hab ein SF450 und würde etwas preiswerteres suchen
 
Bau mal selber von Grund auf selber Kabel. Und dann rechen mal hoch was das Material gekostet hat und was du noch gerne als Stundenlohn hättest. Dann wirst du merken das der Preis ziemlich geschenkt ist^^
 
Sorry für die schlechte Quali - erstmal Schreibtisch bissle umgeräumt, das Aufräumen kommt später. :shot:

wp_20170128_20_54_00_pzuwa.jpg
 
Das sind eShishas (der größere Bruder von eZigs - allgemein e-Zigaretten). :wink:
 
Joa, die Config war ja von Anfang an fürs DAN A4 vorgesehen. :)


Nur hatte ich wie gesagt bissle Probleme die 7870 einzubauen - die Verschraubelöcher von der Slotblende waren nach hinten versetzt zu denen des A4 ... musste ich quasi bisschen mit *sanfter* Gewalt nachhelfen das ich die überhaupt verschraubt bekommen habe. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die eShishas - wenn die Auslaufen, Siffen oder auch wenn man sie neu wickelt sollte man was zur Hand haben, das Zeug ist wie Öl. :wink:


Edit: Was macht ihr denn so am PC wofür man das Toilettenpapier gebrauchen könnte? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Nase putzen? :fresse2:

@Daniel :shot:
 
Das Teil ist schon geil^^
Vielleicht muss ich doch bei CK zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh