DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, son Fullcover sieht einfach geil aus. Aber ist ja auch Geschmackssache. Zwei davon sind schneller, ja. Werden aber auch mehr als 1400€ kosten. Und bei ner Titan X... Lassen wir das :d
 
Würde denn der neue Noctua NH-L9x65 passen?

€: Hat sich erledigt, der hat sogar 65mm mit Lüfter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Finally!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es ist vollbracht...

Ich habe meine Testhardware in das Gehäuse verbaut und alle passt.

Hier sind zwei erste Bilder vom Gehäuse mit Hardware. Leider ist es heute recht spät geworden, daher werde ich morgen ein paar bessere Bilder machen.
Für ein perfektes Kabelmanagement hatte ich heute auch keine Zeit, dass folgt dann morgen. Außerdem wird morgen auch der Cooltek LP53 verbaut.


1saxrz.jpg

253b8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, vor allem in Silber. Am liebsten würde ich es sofort haben :)
 
Boah... GEEEEIIIILLLL... für das Case würde ich glaube ich sogar wieder auf ne nVidia zurückschwenken wenn ich bis dahin keine DHE AMD Karte kriege...
 
Top! Kommt in silber besser als ich dachte. Wird nun in silber bestellt ;)

Bin auf die ersten temps gespannt. Sehr gute arbeit daniel
 
Spitze! Wenn das mal nicht kompakt ist :-) Bin auch auf weitere Fotos und deine Erkenntnisse mit verbauten Hardware gespannt.

Grüße!
 
Moooooaaaar pics!
 
Schnieke. Ich hab zwar absolut keine Verwendung dafür, aber es schaut schon verdammt gut und durchdacht aus.
 
Eins nach dem anderem. Bin noch auf der Arbeit...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil ich ein Smartphone besitze und meine Arbeit so schnell erledige, dass ich es mir raus nehmen kann auch @work ins Luxx zu schauen? Pff... ;)
 
Hartz IV :banana:

;)

Edit:

Damit wollte ich auf gar keinen Fall die wirklich bemitleidenswerten Menschen abwerten, die diese Leistung aus verschiedensten Gründen in Anspruch nehmen müssen,
sondern Euch beiden lediglich klarmachen:

Findet einen Lebensinhalt. :d

Danke für die Bewertung!
PS: Banscheibenvorfall! Was soll man sonst den ganzen Tag auf der Couch machen?
 
Verstehe die tiefere Botschaft nicht, die du versuchst mir / uns zu vermitteln... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh