DAN C4-SFX Bestellung

Undercover

Experte
Hallo, Mike.
Konnte heute in einer kurzen Zeit das C4 bei euch ordern.
Big Daniel hat in seinem Thread geschrieben, dass das Gehäuse erst am Dienstag zur Bestellung freigegeben wird.
Bleibt meine Bestellung trotzdem bestehen?
Grüße Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Undercover,

die Artikel gingen heute aufgrund eines Fehlers etwas verfrüht online und wir werden alle in dieser kurzen Zeit eingegangenen Bestellungen aufrecht erhalten. Die Versandvorbereitung erfolgt jedoch erst ab Dienstag. Wir bitten für das Versehen um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Undercover,

die Artikel gingen heute aufgrund eines Fehlers etwas verfrüht online und wir werden alle in dieser kurzen Zeit eingegangenen Bestellungen aufrecht erhalten. Die Versandvorbereitung erfolgt jedoch erst ab Dienstag. Wir bitten für das Versehen um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Mike

Hallo, Mike.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wann würde der offizielle start stattfinden?

Am 16. Mai, 16 Uhr.

Dann müsste ich ja heute noch meine Versandmitteilung bekommen...:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh