[Projekt] DAN C4-SFX

Ist es weiterhin möglich das Case zu "flippen"? @bigdaniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mega interessant aus :)
 
Freu mich schon auf die Render vom finalen Case. Gibt es für eine DDC im Case noch einen Platz/ Bohrungsmuster? Die Vorbereitung für den Iceman gefällt mir, weiß nur nicht ob die Pumpe ohne Entkopplung mir leise genug ist.
 
Bester Luftkühler bleibt der C14S?
 
Achja, apropos.

Mit den upcoming heatsinks ist deine Eigenkreation fürs C4-SFX gemeint?
 
Da war ja was, der doppelte C14S 😁
 
Aber eine deiner Kreationen passend fürs C4-SFX?
 
Darfst du durch NDA nix dazu sagen oder kannst du Licht ins Dunkel bringen?
 
Wenigstens eine Firma? :d
 
Zalman :LOL:
 
Die erste Regel des Fight Club... ;)
 
Sind noch irgendwelche interessanten Vorschläge aufgekommen?

Wann legst du final los?
 
Leider nein ^^. In einer Woche geht alles an LianLi. Habe schon angefangen mit den Renderings und Update der Webseite:

14dj1c.png
 
Mashalla

Mich wundert es nicht. Das Case scheint perfekt. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Freue mich darauf für den 2023 Build.
 
Freue mich richtig auf das Case
 
Zuletzt bearbeitet:
schon die Bilder sehen mega aus :bigok: :love:
 
Sieht cool aus.

Die Renderings sehen ja bei Farbe eher nach ‚weiss‘ aus - wollte mal nachfragen, ob das mal angefacht ist (bis jetzt und im Post gab es ja nur schwarz und Silber)?

Als jemand der PC öfter im Wohnzimmer hat und somit fast nur weiße Gehäuse verbaut :)
 
Wurde schon trillionen Mal beantwortet von Daniel. Nix außer schwarz und silber. Zu teuer da Kleinserie. Wenn du ne andere Farbe willst lass halt irgendwo machen. Eloxieren, lackieren, da gibts genug Möglichkeiten ;)
 
Wurde schon trillionen Mal beantwortet von Daniel. Nix außer schwarz und silber. Zu teuer da Kleinserie. Wenn du ne andere Farbe willst lass halt irgendwo machen. Eloxieren, lackieren, da gibts genug Möglichkeiten ;)
Plasti-Dip ;)
 
Mich würde noch ein Bild mit dem Noctua C14S interessieren, falls du davon ein 3D-Modell hast, da hierfür ja extra (neben der Wartungsfunktion) die Bodenplatte demontierbar gestaltet wurde. Das Kühlkonzept wäre dabei das der C14S die Luft durch das Lochblech aus dem Gehäuse befördert und nur "passiv" nachströmt oder wie ist das Kühlkonzept mit Topblower? Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Stand der Dinge @bigdaniel ? 🥸
 
Gut Ding will Weile haben 😁.

VG 🙋‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh