[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups - soweit alles okay bei Dir? @Maendro
 
@Maendro ... cooler & sympathischer Blog, gefällt mir :bigok:
Ick wünsch Dir schnelle Erholung!
 
Der C14S ist gemeint ;)

Ich nutze 2x 140 Silentwing 4 oben auf dem C14S und 1x Silentwings 4 120mm unter dem C14S Fin-Packet.
Für den Dauerbetrieb fahre ich meinen 3900x im ECO Modus weil ich nicht mehr Leistung brauche und da laufen alle Lüfter auf dem C14S mit 800 rpm max.

Aber im direkten Vergleich mit dem D12L (2x 12x25r) oder C14S (2x SW4 140 + 1x SW4 120) ist der C14S minimal schlechter (4-5°C).
Hab ich richtig gelesen, 2 x Silentwings oben auf dem C14s ? Du meinst sicher, dass einer im Deckel dann montiert wurde, oder?

OK, also D12L ist für CPU-Temp etwas besser, der C14S kühlt dahingegen wohl das Board (VRM/CHIPSATZ) noch ein wenig besser.
Notiert.
 
Ggf macht es das Bild deutlicher :)

20230512_101835bbih3.jpg
 
Finde auch nichts.
 
Caseking hat ne penalty lap bekommen durchs frühere online stellen und muss die Zeit jetzt noch absitzen 😉🤣
 
Lootboxen sind ja nicht EU-konform. :d
 
Silber +1
 
Vielleicht wird meins ja dann jetzt auch verschickt 😉 Viel Spaß allen 🙂
 
Ich hab bis zuletzt geschwankt, mich dann aber für Silber entschieden :)
 
Unser Logistikzentrum wird nach und nach alle (unbeabsichtigten) Vorbestellungen von letzter Woche ausliefern. Es kann 1-2 Werktage dauern und ich bitte vorab um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh