[Projekt] DAN C4-SFX

Vielen Dank für Info. Ich habe drei Jahre auf das Case gewartet, da machen die paar Tage den Kohl auch nicht mehr fett 😁.

VG ✌️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry Leute für den verkorksten Verkaufsstart. Ich hatte auf www.dan-cases.com die DAN Cases Brand Pages der jeweiligen Shops verwendet (die Seite auf der alle meine Produkte sind) aber dieser Link wurde von den Shopsystemen der Reseller nicht aktualisiert. Habe es jetzt auf einen Suchfilterlink umgestellt und nun funktioniert es. Hatte ich mir auch anders vorgestellt aber naja nun geht ja alles. :)

Viele Grüße und danke für eure Geduld und Nerven
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwwww ich bin wirklich dermaßen hin- und hergerissen. Frau und Vernunft sagen ich soll beim NR200 bleiben, Basteltrieb sagt KAUFEN. :wayne::wut:
 
Ja genau, @mrcoconut - da hatte sich nichts getan, was ich aber auch OK finde. Jetzt darf dann ausgeliefert werden 😉😁
 
Finde die Bilder bei CK ziemlich langweilig und unscheinbar.
Vermittelt nicht die Qualität und tatsächliche Erscheinung.
Hey die habe ich extra bei einem Fotografen machen lassen mit eigenem Studio. Was stört dich daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die habe extra bei einem Fotografen machen lassen mit eigenem Studio. Was stört dich daran?
Wie gesagt, die vermitteln irgendwie nicht die Wertigkeit und wie das Case da steht.
Als ich das Case ausgepackt hatte, war da der "Booyaaahh"-Effekt.
Der kommt mit den Bildern irgendwie gar nicht.

Die letzten drei Fotos (Thumbnails) auf deiner Produktseite sprechen da eine ganz andere Sprache.
 
Btw - hat sich schon mal jemand um die optimalen Kabellängen Gedanken gemacht?
 
Das sollte eigentlich die Herausforderung Nr. 1 sein, Rest an Kompatibilität ist ja bereits bekannt.

Zugegeben lauer ich da auch noch nen bisschen auf Erfahrungswerte dann.
 
Noch im Gartencenter pünktlich mit dem Handy bestellt 😂. Freue mich auf den Umzug aus dem NR200. Plan soweit:
- ASUS Z690 ITX
- i5 13600k mit nem Thermalright Silver Soul 135 black mit nem NF-A12
- Corsair SFX 750
- Palit Rtx 4090 mit zwei 140mm noctua statt originaler. Dazu ein 140mm noctua als Case exhaust. Alle drei zusammen an einem mobo 4pin und mit Software an die GPU temp gekoppelt.
- Storage, RAM usw uninteressant.

GPU Adapter habe ich den Standard Corsair 12pm genutzt bisher, aber der ist viel zu lang. Mal sehen was dann passt. Bin auch sehr auf eure Kabel-Empfehlungen gespannt 😂
 
Ebenfalls 🙂
 
Einfach machen. Die sind doch eh alle zwei Stunden sauer weil Mann irgendwas verbockt hat. Warte also einfach bis du wieder was falsch gemacht hast und bring den Kauf mit unter.
 
Ganz so einfach ist das nicht, sie hat sich mit sinnlosen Quatscheinkäufen zurück gehalten und für sie zählt sowas dazu. 😂😂😂

Ist halt so in ner Ehe, Kompromisse über Kompromisse. 🤷🏻

Wird schon, wenn auch nicht heute. Gelegenheit abwarten und zuschlagen heißt die Devise.

Sie ist froh das ich seit letztem Jahr keine Systeme mehr baue und fürchtet wohl das es wieder los geht. 🙂
 
Ich bin nicht verheiratet, aber mit zwei Kindern und zusammenleben als Familie ist das denke ich dasselbe. Wenn mir die Frau jemals da rein quatschen würde wäre das Thema gegessen. Ist doch auch mein Geld. Also los. Sei kein Pantoffelheld 🤣 du kaufst ja keinen Porsche!
 
Wenn du schon im Wahn bist würde ich auch noch eins nehmen.
 
16:20 Uhr bestellt und 18:20 Uhr schon ne DHL Tracking Nummer bekommen. Ihr seid ja schon bald auf Amazon Prime Niveau :-)
Komisch - 16:14 Uhr bestellt noch keine Versandbestätigung. Naja morgen dann
 
Ganz so einfach ist das nicht, sie hat sich mit sinnlosen Quatscheinkäufen zurück gehalten und für sie zählt sowas dazu. 😂😂😂

Ist halt so in ner Ehe, Kompromisse über Kompromisse. 🤷🏻

Wird schon, wenn auch nicht heute. Gelegenheit abwarten und zuschlagen heißt die Devise.

Sie ist froh das ich seit letztem Jahr keine Systeme mehr baue und fürchtet wohl das es wieder los geht. 🙂
Bei mir gibt es keine Kompromisse mehr….25Jahre haben gereicht :kotz:
Was Loses reicht mir vollkommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab grade ein zweites geordert.
Mein Wohnzimmer PC zieht nun auch um.
Vor lauter Case im hohlen Kopp, habe ich vergessen den Wakükrempel zu bestellen.
Hoffe, CK kann bis Samstag liefern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab grade ein zweites geordert.
Mein Wohnzimmer PC zieht nun auch um.
Bei mir kommt da das H2O oder das M1 hin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reicht jetzt erst einmal.

Reicht jetzt. Gibt den Rest des Monats nun Nudeln mit Ketchup :d
Aber nur kalte Nudeln….bei den horrenden Energiepreisen.
 
Meine Freundin meinte: geht ja voll vom Preis :-D „aber sieht aus wie ein Kasten“. Finde das A4 auch schicker, aber es wird alles größer. daher macht der Schritt nur Sinn.

Habt ihr Lust auf Tabellen bzw gibt es sowas bereits? Welche aio gut passt etc? Mit temp Tests.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh