Dancop gewinnt das Overclocking World Championship in Poitiers

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
ocwc2017.jpg
Über die Osterfeiertage fand im französischen Poitiers der dritte Qualifier der HWBOT World Tour 2017 statt. Im Rahmen einiger Workshops und eines Gamers Assembly kämpften zahlreiche Overclocker aus Europa und auch den USA um die Qualifikation für das Overclocking World Championship, welches Ende des Jahres in einem Finale münden soll.Unser Forenmitglied Dancop war auch einer der Teilnehmer und als derzeitige Nummer eins in der HWBOT-Rangliste sicherlich auch einer der Favoriten. Der Wettbewerb als solches bestand aus drei Vorrunden, auf die dann ein Halbfinale und Finale folgten.In der ersten Runde mussten Prozessor und Speicher auf Super PI 32M getrimmt werden. Unter...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an der Stelle :)
 
Glückwunsch Daniel!
 
Was passiert wenn die cpu beim benchen oder während dem overclocken stirbt?
Disqualifikation?
 
Dancop, make Hardwarewluxx great again.

Finde sehr stark von dir das du mit dein Hobby dein Namen Weltweit bekannt machst.

Daumen hoch.

Du bist ein sehr Sympatische Type ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Respekt und vielen Dank das du dir trotzdem die Zeit nimmst um deine Erfahrung zu teilen!
 
So viel Zuspruch :d danke jungs...


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! :hail:
Jetzt noch die Overclocking World Championship einsacken ... drück dir/euch die Daumen, macht ihr mit links :d

Was gibt es denn als Hauptpreis?
 
Glückwunsch :) ist dadurch mein Board was ich von dir habe jetzt mehr wert ? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh