Danger Den Artikelbestellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär mal ne gute Sache ;) Wie schaut's aus, 20 Uhr durch, Bestellung komplett? :d
 
ja brauchte bloß noch die schlauch farbe von Beppy.geht gleich raus der auftrag.
 
Wär super, wennst alles im ersten Post auflisten würdest! Schickst dann PN oder Mail an alle mit dem Betrag raus oder? Ich würd sagen, jetzt noch ohne Mwst. uns wenns wirklich beim Zoll landet, dann soll halt jeder das, was er bestellt nachüberweisen!!
 
so kurze Zusammenfassung,
gesamtpreis ist 393,96 USD ~ 310 Euro
da von 105,15 USD ~ 85 Euro Versand für jeden ca.10 euro
und 288,81 USD ~ 230 Euro Preis für Teile

da wir ja ca.70 meter schlauch im Paket haben sind halt die Versand kosten etwas höher.

bestellung ist getätigt wurden.
 
Wer Per Überweisung Bezahlen will auf folgendes Konto:

Konto inhaber: Ruben Szymanski
Konto Nr: 4021901987
BLZ: 81050000
Verwendungszweck reicht Danger Den / User Name

wer mit PayPal zahlen will
mcrey22@web.de
 
Aufgiederung der Bestellung und Preise mit Versand kommen später.Zoll habe ich auch noch nicht mit gerechnet mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf ~14,44€ für meine Ware und dann ~10€ Versand. Ist's dann ok wenn ich dir 25€ per PayPal schicke?

Edit: Ok, jetzt die umgerechnete Liste :d Mein Fehler. Geht gleich raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer mit PayPal mit kreditkarte zahlen möchte der muß den Grund preis + die gebür bei PayPal Min Satz 1,9% + 0,35 euro bis 3,4% + 0,35Euro Max überweisen, am besten mit Lastschrift so enstehen keine Gebühren.
B.s. "Radical_53" hat mir gerade 22,54 Euro Überwiesen Die Gebühr beträgt 1,12 Euro.
22,54 E - 1,12 E = 21,42 E
3,4% + 0,35 E =1,12 E
 
da mitr heute früh ein kleiner fehler unterlaufen ist den ich auch berichtigt habe kommt hier die Korektur noch ohne Zoll angaben (mussen wir erst mal sehen)
sorry defdan hättest beinah mehr überwiesen als nötig war.

auf den endabschluß kann ich erst warten bis ich das Paket habe halte euch auf dem Lauenden.
P.S wer schon überwiesen hat oder die Überweisung schon am laufen ist verechnen wir alles später.
 
mcrey schrieb:
Aufgiederung der Bestellung und Preise mit Versand kommen später.Zoll habe ich auch noch nicht mit gerechnet mal schauen.

Wenn ich auf die Grafik schicke, lande ich im Off. Irgenwie ist das Bild zu deinem Thumbnail nicht (mehr) vorhanden. Ist das Bild das gleich wie die PDF?

Da sind die Preise in Dollar drauf, die rechne ich mit einem Kurs von 1,2571 in Euro um und überweise dir den Betrag. Anschließend schicke ich dir noch eine PM mit meiner Adresse.

Alles richtig so? Denke schon aber bei der EK-Tüllen-Sammelbestellung habe ich mich etwas dumm angestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Text getippt, als sein Post eben mit der PDF noch nicht da war. Wird schon hinhauen.
 
Die PDF haut hin.
sorry für den Wechselkurs von 1,22 aber da kann ich auch nichts für das ist nun mal so wenn Danger Den kein PayPal mit kreditkartenzahlung zu lässt, dadurch habe sie keine Kosteneinbuße und wir haben halt einen wechselkurs von 1,22 und nicht 1,25 da PayPal 2,5% gebrühren berechnet.
 
Ich werd dann wohl auch per Überweisung zahlen... aber was? :d

42$ = 35€ Schlauch
10€ Porto

Also 35+10=45.. Is da das Porto zu mir auch schon dabei??
 
Schau halt ins PDF. Das dürfte an sich alles beantworten.
 
Danger Den Hat mir geschrieben ist alles Lieferbar und sie hatten noch mal nach gefragt ob ich wirklich 153 Feed's 7/16 ID Masterkleer schlauch bestellt habe.
 
Wie wärs wenn du schreibst, von wem du das Geld schon alles hast!! Außerdem, wie willst du die Adressen? Reicht PN?

mfg
 
PN reicht.

die schon gezahlt haben:

radical_53
Def Dan
G3N3SIS
BEPPY
NATTYDRADDY
mochti01

der rest muß noch oder es wurde noch nicht gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
adressen von folgenden user radical_53, Def Dan per PayPal und G3N3SIS,NATTYDRADDY,mochti01 per PN diese habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh