Danger Den Artikelbestellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzt mit metal in der südsee... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ich glaubs bald... scheiss sammelbestellungen... ich mach mir schön langsam echt gedanken um mein geld :(
 
Nu ja, ich mein der Kram kommt aus Amiland. Da wird das nicht von heut auf morgen da sein.
Ist ja noch keine 2 Wochen her, wo's bestellt wurd...
 
Aber n kleines Feedback wär nicht schlecht! :d z.b. ne geldeingangsliste oder so *gg* außerdem hat er nur 72 beiträge.. das wirft bei mir schon leute zweifel auf! ^^
 
da war ich ja auch noch jung und leitsinnig! *gg* :fresse: na ja, egal... wird schon schief gehn..
 
so jungs kein stress die Lieferung ist da alles komplett,der zoll war auch wollte auch sein teil haben stolze 50 euro für das riesen paket,ja wenn nicht die 70 meter schläuche wären dann hätten wir nicht bezahlen müssen aber der zoll hat bloß 9% einfur abgezogen der rest ist bearbeitungsgebür.so verpakt für jeden ist es auch schon morgen rechne ich das noch mal aus für jeden was er noch löhnen muß und dann gehen die sachen mit GLS raus.
 
Prima, coole Sache! Dank dir! :bigok:
 
Mal ne blöde Frage... wieso bezahlt jeder dasselbe für den Zoll? Das ist doch anteilig an der absoluten Summe, oder etwa nicht?
 
So genau verstehe ich die rechnung auch nicht. Warum muß ich jetzt wieder 5 euro versand zahlen die waren doch schon bei der ersten rechnung mit aufgeführt und warum zahlt Radical nur 4 euro versand ich aber 5 bei geringerer menge? Er bestellte 30 mal Masterkleer ich insgesamt aber nur 26 das erkläre doch bitte mal eventuell habe ich da auch ein denkfehler.
 
Der erste Versand war ja von dort hier hin, wenn ich das richtig gesehen habe. Auch das hätte man an sich aufschlüsseln können... aber nu ja. Nur daß der Zoll jetzt pro Teilnehmer und nicht auf den Warenwert abgewälzt wird, find ich nicht ok.
Ich komme so auf ~35€ für alles zusammen wo der eigentliche Warenwert 15€ ist grob. Da hätt ich's auch direkt selbst bestellen können und nicht mehr bezahlt... ohne Versicherung wär's dann sogar günstiger gewesen.
 
Gesamtkosten wurden geändert, für jeden einzelnen ist nun jetzt Prozentual gerechnet auf dem waren preis.
@Beppy
das hatte was mit den paket maßen zu tun, Radical sein schlauch mit den Y stücken passt in ein XS Paket bei GLS und deins weil du du 2 unterschiedliche schlauch stärken hast passt halt nicht in ein XS Paket daher 5 euro weil ich es mit DHL schicken müsste sonst würdest du bei GLS 5,80 euro Zahlen aber ich werde alle Pakete mit Hermes schicken da sie für 4 Euro auch M Pakete als S Versenden.
 
Prima, Restgeld ist raus!
 
Jo, ich habe auch gerade den Rest überwiesen!
Wann denkst du schaffst du es die Sachen zu verschicken??
 
so bald geld auf dem konto dann gent es am selben tag raus.liegt schon alles Versand fertig.
 
Jetzt muss ich dir noch Geld nachüberweisen nur leider habe ich deine Kontoverbindung nicht mehr. Kannst du die nochmal schicken?

Mein Postfach hier habe ich shon geleert und als E-Mail-Adressegebe ich am Besten noch eine neue an.
 
Prima, perfekt!
 
Meins ist nicht auch schon zufällig weg? Ich habe auch gestern Mittag überwiesen! Aber ich will ja auch gar nicht drängeln!
 
@genesis: Ich hatte per Paypal bezahlt ;) Sollte also direkt da gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh