Danger Den Artikelbestellung!

so Pakete sind raus für
Mochti01
DefDan
Beppy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fein, auf Seite 2 habe ich die Bankdaten gefunden und gleich die Zusatzkosten überwiesen. Freu mich schon auf die Sachen...
 
mit was haste die pakete verschickt?!? damit ich mich auch die ankunftszeit einstellen kann! :d sonst is wieder keiner daheim :(
 
Kann eigentlich nur Hermes sein... sonst wäre der Kram schon lange da gewesen.
 
ja Hermes die brauchen immer etwas länger ich hätte sie ja lieber mit GLS geschickt aber die Gleichberechtigung beim Versand ich hoffe die Pakete müssen heute oder morgen bei euch einteffen.

So hir mal die Paketnummern für:

Radical_53 / 01200103831429
DefDan / 01200160831110
Mochti01 / 01200132832374
G3n3siS / 01200118832978
Beppy / 01200135832524
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschwer dich doch nicht, das dauert mit Hermes doch eh noch ne Woche bis es da ist :fresse: Da macht der eine Tag es auch nicht mehr fett :p
 
@krueml
dein geld ist heute angekommen und geht auch gleich raus mit Nattydraddy Paket raus.
der einzige der jetzt noch fehlt ist MFloX.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krueml: Ajo, was soll ich da sagen? Post hat bei uns Laufzeite von 1-2 Tagen, GLS 1 Tag, Hermes 1-2 Wochen :fresse:
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Beschwer dich doch nicht, das dauert mit Hermes doch eh noch ne Woche bis es da ist :fresse: Da macht der eine Tag es auch nicht mehr fett :p


hab jetzt erst kürzlich 2 sachen hier verkauft und mit hermes verschickt in 3 tagen waren beide da. - die jungs können auch schnell sein, abundzu ;)
 
Kommt halt auch drauf an, wohin man's schickt. Ich denk in halbwegs größeren Städten fahren das die richtigen Hermes-Jungs aus, die auch z.B. die Pakete für Otto verschicken.
Nur in kleineren Orten oder "ländlichen" Gegenden sind das dann halt Privatleute, die sich ein paar Mark dazu verdienen. Neulich noch so ne Mutti mit dem Familien-Sharan gesehen, wo hinten ein paar Päckchen drin lagen und mit Saugnäpfen ein "Hermes" Schild an der Seitenscheibe fest gemacht war. Bei denen dauert das halt ewig.
 
da muß ich Radical recht geben manche machen das als nebenbei verdienst bei mir kommt auch immer eine private.Bei GLS ist das anders die geben dir eine Garantie drauf das das paket innerhalb von 24 stunden beim empfänger ist.
Macht eu mal keine sorgen die Paket kommt schon an.
DHL sind auch nicht die schnellsten und das ist ein riesen Konzern.
 
Hat zufällig jemand hier den teuren Sockel 775 Kühler (Silver TDX Block for Intel 775 Processors) bestellt? Passen da die hier üblichen Push In Anschlüsse für 10mm PUR Schlauch? Wenn ja, hat jemand so ein Teil zu verkaufen?

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Teile denn von der Leistung her? Viel besser als ein Nexxxos XP oder gleiches Niveau?

Matze
 
Also mein DD TDX kühlt rund 2-3° schlechter als ein NexXxoS XP Rev.2 ..
Wie der silberne TDX kühlt.. kA..
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan waren sie wenigstens bei mir recht schnell mit denn packeten die ich versendet habe. Aber wenn ich heute mal auf denn sendungstatus schaue nenene. Rechnungsdatum 19.7. weiter bearbeitet wurde es erst gestern "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung" von daher dauert das wohl noch ein paar Tage länger.
 
Steht bei mir auch. Echt ein Witz der Laden...
 
p7260064mediumne2.jpg


p7260066mediumsn7.jpg


p7260074mediumdw2.jpg





nochmal danke für die abwicklung an mcrey!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut doch mal übelst schick aus! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh