Daniel Küblböck, hat den Entwicklungsstand eines 13-Jährigen

„Daniel Küblböck ist ein noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen, das mit seinen 18 Jahren keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann.“

Dieses Urteil fällt kein Küblböck-Hasser. Das sagt ein angesehener Psychologe.

Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von „Human Protect Consult“ hat sich für die Sat.1-Sendung „Akte 04“ (heute, 22.15 Uhr) eingehend mit dem Crash-Fahrer beschäftigt und festgestellt: „Der ehemalige Superstar ist auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen.“

Nach dem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche, von Daniel verschuldet, hat sich Lüdke ausführlich mit dem Verhalten des schrillen Dschungelstars auseinandergesetzt.

„Das Fahren ohne Führerschein ist in erster Linie Ausdruck von mangelnder Intelligenz, vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Es mangelt Küblböck so sehr an sittlicher Reife.“

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum so viele ältere Frauen auf Daniel stehen. „Die Hälfte der Mitmenschen macht er aggressiv, bei den anderen löst er eine Welle von Begeisterung aus, die - speziell auch bei älteren Frauen - in einer Art von Welpenschutz gipfelt.“

Dr. Christian Lüdke hat mehrere Stunden Videomaterial ausgewertet, das den Jungstar aus Eggenfelden bei öffentlichen Auftritten, aber auch in Situationen hinter der Bühne zeigt.

Seine kritische Einschätzung: „Daniel ist noch auf der Suche: Mal gibt er sich weiblich – auch was sein Äußeres angeht –, mal männlich im Armeelook. In der Partnerwahl gibt er an, bisexuell zu sein. Er will sich nicht auf Mann oder Frau als Sexualpartner festlegen. Auch ein Beispiel dafür, dass er nicht die Reife seines biologischen Alters besitzt.“

Das Fazit des Psychologen: „Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie.“

Quelle: Bild.T-Online.de

jaja, wir wussten es schon immer :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht kalr das der nen schaden hat :rolleyes:

Hoops ... das heißt "es" nicht "der" :lol:

hahaha endlich mal einer der wahre worte spricht

dieser Lüdke gefällt mir

sorry, aber ich find das lächerlich...zum einen hat dieser Kerl nie mit Kübelböck gesprochen und maßt sich an ihn gross analysiert zu haben.

desweiteren find ich es ne frechheit bisexuelle als "unreif" hinzustellen :wall:

aber naja, quelle anschauen und gut ist...

Original geschrieben von burnout
sorry, aber ich find das lächerlich...zum einen hat dieser Kerl nie mit Kübelböck gesprochen und maßt sich an ihn gross analysiert zu haben.

desweiteren find ich es ne frechheit bisexuelle als "unreif" hinzustellen :wall:

aber naja, quelle anschauen und gut ist...

1.dito, er kann nicht wissen, ob er sich im"real-life" anders verhält, aber so wie er sich auf der Bühne, etc. verhält, wirkt er schon eher 13 als 18
2.Er stellt ja nicht sein bisexualität(wenn er überhaupt bi ist) als unreif hin, sondern ihn generel...

:banana: :banana: :banana:
der aufbauendste satz den ich seit "Kübelschwu...el geht es wieder besser" gehört habe
:hail: :hail: :hail: der mann ist mir sehr sympatisch

der lkw fahrer wusste nicht wen er vor (unter) sich hatt sonst hätte er zurückgesetzt und hätte das werk vollbracht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das macht mich auch aggressiv wenn ich es sehe und erst recht das es fast gewonnen hätte! DSDS ist doch eine Talentshow oder nicht? Nur weil der so kindisch und schräg war ist er weiter gekommen! Ich kenne fast keinen der ihn leiden kann aber er hat irgendwie die fans gehabt! D sieht man wieder das Deutschland die Augen nicht offen hält!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Captain Veltins
wir haben auch kein reales bild von dem typen und urteilen über ihn.
endlich mal eine ordentliche aussage hier im thread...

wenn ein Computerbild "Fachmann" was sagt, dann wird er komplett auseinander genommen. Der andere BILD "Fachmann" wird aber ohne nachdenken für Voll genommen, nur weil er was gegen Kübelböck schreibt...kanns doch nicht sein, oder?

seht das doch nicht so verbissen.....

der küblböck is halt ein absoluter vollpfosten.....der kelr sprichts aus.....wie wissenschaftlich fundiert das ist, interessiert doch nicht, aber es gibt halt zum größten teil meine meinung von diesem niederbayerischen opfer wider.......
das mit bi....naja....muss ma nich so sehn

Original geschrieben von Captain Veltins
wir haben auch kein reales bild von dem typen und urteilen über ihn.
bestimmt ist der im reallife total hetero und kleidet sich "normal", wenn man es glauben möchte.
tja, so kaschiert er sein fehlendes talent in jeder hinsicht - berühmt ist er trotzdem :rolleyes:

vollpfosten :lol: ;)

''Jeder ist so, wie er ist''

Ihr könnt nichts an Daniel ändern, also urteilt nicht über ihn wenn ihr kaum etwas über ihn wisst, ich selber hasse ihn nicht und mag ihn auch nicht, ich stelle ihn mir wie jeden anderen Menschen auf dieser Welt als eine normale Person vor.Bisexuell ist nichts schlimmes, wenigstens steht er dazu wobei ich mir denken kann das sich hier in diesem forum ''KEINER'' traut, sich als ein Bisexuellen im ''Fernsehen'' darstellen zu lassen was auch stimmt.Ich find das Daniel ein Lebensfreudiger Typ ist und ich habe auch nichts gegen ihm.

AMD Deluxe

das der kübelböck sich wie ein 13 jähriger aufführt sieht man doch. was mich aber am meisten stört ist das jetzt wohl einige leute denken in bayern leben nur solche volldeppen.

tja....verübeln kann man ihnen es nicht wirklich....ich denke ja auch, dass außerhalb bayerns nur deppen leben :d:d:d

nee, nur ein kleiner scherz meinerseits ;)

Ne in Bayern leben nicht nur volldeppen, es gibt doch den Hans Söllner ;) (find denn wirklich cool ;))

Aber den Küblböck kann ich auch nicht ausstehen, gleich wenig wie die ganzen armen Shows auf RTL und Co.! DSDS, BigBrother, Popstar, Dschungel Dings, Bachelor :-)lol: ), Al der Millionär (noch mehr :lol: ) usw..... einfach nur arm!

es fällt mir schwer auszudrücken wie egal mir besagter herr küblböck bzw. sein entwicklungsstand ist, aber ich versuchs mal mit "scheißegal" :haha:

naja, mich stört an küblböck ja nur konkret, dass es heutzutage möglich ist, mit jedem (sorry) scheissdreck berühmt und reich zu werden, zumindest temporär - die rolling stones haben sich ja auch nicht 40 jahre wegen groupie-orgien und drogenskandalen gehalten :rolleyes:

solange ich nicht mit ansehen muss, wie in einer sogenannten "talentshow" jemand so weit kommt, obwohl ihn ein normal denkender mensch eigentlich beim ersten casting nach hause schicken hätte müssen. es stört mich nicht, ob er bisexuell ist oder sonstwas - mich ärgert nur, dass man heute nach leuten mit möglichst wenig talent sucht :)

ey das jungel ding war teilweise richtig geil ! das nenn ich fernseh unterhaltung ... köstlich !!! :bigok:

leute die man nich leiden kann machen sind zum affen und müssen käfer über ihre gliedmaßen krabbeln lassen wobei die schrein als hätte man denen gott weiss was abgeschnitten hahaha

nur mal so. für "Daniel Küblböck, hat den Entwicklungsstand eines 13-Jährigen" brauch ich keinen psychopaten äh -logen. das sieht man.

Um hier mal was sinnvolles zu posten. :fresse:

@AMD Deluxe:

Du sagst 20083 3D-Quarks @MyConfig.

Mit welchen Takt ect?!

Ich bekomm mit 227x11,5 / 11-2-2-2 / Graka @440/394 gerade mal 1977X Punkte. :hmm:

mito, er hat nen Barton...

@Burnout:

Toll, nen Barton mit 200Mhz weniger ! Mit 7Mhz weniger FSB und schlechteren Timings (11-3-3-2 vs. 11-2-2-2).

Karte auf 445/390 ...

Jetzt erzähl mir net der Barton bügelt 7Mhz mehr FSB, die Ram Timings UND 200Mhz mehr aus. :haha:

@AMD Deluxe:

Welcher Treiber wurde beim benchen verwendet?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh