HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest wenn die genauso schnell kaputt gehen wie die vor der ersten Insolvenz.Und es wird wieder in die Insolvenz führen.
Ich habe mir die MadCatz A.I.R gekauft, da ich bisher mit MadCatz Mäusen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Zur Maus selber. Sie liegt sehr gut in der Hand und das laden per Mauspad ist grandios.
Aber...... das man eine Maus um 200€ verkauft und es nicht mal eine Software zur Konfiguration gibt (diese wurde Ende September erst online gestellt) ist eine Frecheit.
Des weiteren gibt es im Netz schon einige Beschwerden, dass die Maus unregelmäßig "springt". Ist bei mir auch der Fall.
Mal sehen ob sich dies per Flashsoftware beheben läßt, soweit irgendwann eine verfügbar ist. Auch ein Kritikpunkt ist das die A.I.R wohl eines der biligsten Mäuse von MadCatz ist. Die Maus lässt sich ergonomisch so gut wie nicht ändern (Vollmodular), was eigendlich ein Produktmerkmal der MadCatz Mäuse wäre.
Momentan würde ich noch vom Kauf abraten, bis das "springen" behoben ist.
Die MadCatz R.A.T. AIR ging deswegen auch wieder zurück.Ersthaft? 200 Euro dann ist die Maus nicht mal Fehlerfrei und Software kam auch erst später dazu. Sofort Geld zurück und nicht den Betatester für so ein Unternehmen spielen.
Also mir gefällt die maus super, aber alles unter 22.000 dpi macht doch keinen sinn. Selbst alte gummiball mäuse hatten mindestens 24.000 dpi.