HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knapp 6 Mrd. Euro operativer Gewinn und dieses elenden Geier behaupten weiterhin steif und fest, dass ein gescheiter Breitbandausbau nicht ohne Subventionen durch den Bund möglich wäre.
Mich wundert es immer wieder, dass so viele Leute t-mobile nutzen
Ich habe ein paar Angebote online gelesen, bei denen alle gejubelt haben, wie gut das Angebot war. Ich fand es immer noch mehr als doppelt zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
Ich kenne es mit andersrum.
Im Bvb Stadion hat man mit t-mobile keine Chance zu surfen
O2 und Vodafone geht
Im Gewerbegebiet funktioniert t-mobile nur an Fenster. O2 im ganzen Gebäude
Im ländlichen Münsterland hat man mit t-mobile gar keinen Empfang, kann nichtmal telefonieren.
O2 hat da LTE
Mich wundert es immer wieder, dass so viele Leute t-mobile nutzen
Ich habe ein paar Angebote online gelesen, bei denen alle gejubelt haben, wie gut das Angebot war. Ich fand es immer noch mehr als doppelt zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz.
Ich war bis zu meinem Umzug in eine neue Wohnung bei der Telekom und mehr als zufrieden.
Alle in meinem Bekanntenkreis sind bei der Telekom, bei mir kommt leider nicht mehr viel rein, daher bin ich bei kabel.
Im Mobilfunkbereich war ich 10 Jahre bei O2, dann 4 Jahre bei der Telekom, dann gewechselt zu Mobilcom und der Neuvertrag fìndet wieder bei der Telekom statt.
Im Festnetz sind die teuerer, aber die Leitungen sind stabil und haben weniger Störungen. Im Mobilfunkbereich werde ich nie wieder was anderes nehmen, und ganz ehrlich, O2 und Vodafone sind teuerer.
■ Tarifkonditionen Tarifhaus o2 3GB LTE
Allnet Flat
SMS Flat
3 GB bei 21,6 Mbit/s LTE
100 Freiminuten / Monat für Anrufe von Deutschland nach EU, USA, Türkei, Russland (mobil und Festnetz)
Weltweite Festnetznummer
Keine Datenautomatik [!]
o2-Netz
6 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach Verlängerung um jeweils 3 Monate
Grundgebühr: 16,99 €, ab dem 6. Monat dauerhaft 14,99 €
Anschlussgebühr: 19,99 €
monatlich kündbar
70 € Amazon Gutschein nach Ausfüllung eines Fragebogens
Ich habe beim Festnetz Unitymedia. Ich weiß gar nicht, wie lange. Seit 7 Jahren mindestens.
Es gab noch nie eine Störung.
Beim Umzug schalten sie den Anschluss innerhalb von einer Stunde nach Anruf frei.
Ganz ehrlich: 02 ist viel billiger. Zumindest, wenn man ohne Handy kauft. Die sind nämlich echt zu teuer.
Aber die Tarife sind sehr günstig.
Man muss allerdings immer nach 2 Jahren kündigen und einen neuen Vertrag machen.
Letztes Mal habe ich 6 Monate keine Grundgebühr gezahlt und eine Auszahlung bekommen, mit der ich 10 Monate die Grundgebühr zahlen konnte.
8 Monate zahle ich am Ende, insgesamt ist es auf 2 Jahre deswegen extrem billig.
Das geht immer. Im September mache ich das erneut oder wechsel zu winsim.
Bei der Telekom habe ich solche Angebote nicht gesehen.
Die werden immer schon gerechnet, weil da dann Telekom Basketball oder Spotify oder was weiß ich dabei ist, was ich nicht nutze.