Danke an alle !!!

HugeXL schrieb:
Also ich würde gleich die 1000er Station nehmen!
Warum?
Die reicht auch noch für Grakakühler etc., auch Düsenkühler sind kein Problem!
Das Ding ist so stark wie eine Eheim 1048 und dabei ebenso leise, da zusätzlich das Wasser im AGB dämmt.

Da ist das Geld vernünftig angelegt.

Dann würde ich mir noch bei ebay günstig den Zern PQ (+) ersteigern, die gibts da teilweise für <10€ und laut der aktuellen [Printed] ist er sogar sehr gut.

Zum Schlauch:
PUR habe ich auch und ich kann nur zustimmen:
Scheiße zum "verlegen", das Zeuch ist kein "Schlauch", das ist allerbestens "flexibles" Rohr!
Also PVC, am Besten UV-Aktiv von Alphacool oder Inno! (hast ja schon im Warenkorb)
(Denn ne Wakü will man(n)? doch auch präsentieren!

Lüfter:
Wenn modding:
Revoltec Dark Blue - leise, schöne LED-Beleuchtung und günstig (hab selber 5 Stück davon)
Wenn kein modding:
Yate Loon / Papst oder NB SX1

:shot: ja genau die Lüfter :haha:

Habe ja noch nicht bestellt :d

Mit der 1000er Station überleg ich mir mal

Und ich nehme die modding lüfter!!!

Ich werde mich dann denke noch mal nächsten monat melden wenn ich dann alles habe

:bigok:
DICKES DANKE AN ALLE :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs denn mit den neuen Thermaltake Bigawaters?
Die haben eine ganz ordentliche 12V-Pumpe, ordentliche Radis, Kühler, etc
 
Youman2 schrieb:
Wie wärs denn mit den neuen Thermaltake Bigawaters?
Die haben eine ganz ordentliche 12V-Pumpe, ordentliche Radis, Kühler, etc

Also irgendwie sind hier die meinungen sehr gespalten

Die einen sagen das Big Water Sch*** ist und die anderen (du) das es garnicht mal so schlecht ist

Ich habe jetzt schon bestellt
 
Also dass es sooooo gut is mein ich ja auch nicht ;)
Aber die Pumpe ist mit 400l/h schon recht anständig für eine 12V.
natürlich nicht vergleichbar mit einer Laing, aber trotzdem ein Preisknüller.
Und die beiden Radis(kommt drauf an) sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
 
Youman2 schrieb:
Also dass es sooooo gut is mein ich ja auch nicht ;)
Aber die Pumpe ist mit 400l/h schon recht anständig für eine 12V.
natürlich nicht vergleichbar mit einer Laing, aber trotzdem ein Preisknüller.
Und die beiden Radis(kommt drauf an) sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Naja

Ich denke das ich mit denn set von Alphacool erstmal glücklich werde ;)

Wie ich schon vorher gesagt habe bin ich ein absoluter anfänger in sachen Wakü !

Und die pumpe macht ja auch 600l/h und keine 400l/h wie die von big water

Warum ist eigendlich 12 V so gut ?:confused:
 
Mario K schrieb:
Warum ist eigendlich 12 V so gut ?:confused:
12 V ist lediglich bequemer
die pumpe startet dann eben automatisch mit deinem PC
mit den herkömmlichen pumpen kann man das aber auch wunderbar über eine steckdosenleiste regeln
 
rochstar schrieb:
12 V ist lediglich bequemer
die pumpe startet dann eben automatisch mit deinem PC
mit den herkömmlichen pumpen kann man das aber auch wunderbar über eine steckdosenleiste regeln

Achso :eek:

Also hat die pumpe ein ganz normales stromkabel mit steker ?

Ich lasse sowieso alles über leiste laufen

Ich habe die Steckerleiste an einer steckdose angeschlossen wo ein adapter drann ist wo ich nur einen knopf auf einer fehrnbedienung drücken muss und dann die gesamte leiste an geht

Son dingen : Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die 230V pumpen haben ein ganz normales stromkabel
kommen aber mit einem flachen stecker, den man dann ganz gut durch den untersten slot aus dem gehäuse führen kann
 
Ok vielen dank

Dann ist das auch schon mal geklärt

Dann kann die wakü ja kommen :)
 
rochstar schrieb:
ja, die 230V pumpen haben ein ganz normales stromkabel
kommen aber mit einem flachen stecker, den man dann ganz gut durch den untersten slot aus dem gehäuse führen kann
Ausserdem wird berichtet, dass manche 230V-Pumpen ein dumpfes "Brummen", das sogenannte "230V-Brummen" entwickeln :hmm: Manche empfinden dies als störend oder zu laut, und greifen darum - und wegen oben genanntem Grund - zu einer 12V Pumpe ;)
 
Frostschutz schrieb:
Ausserdem wird berichtet, dass manche 230V-Pumpen ein dumpfes "Brummen", das sogenannte "230V-Brummen" entwickeln :hmm: Manche empfinden dies als störend oder zu laut, und greifen darum - und wegen oben genanntem Grund - zu einer 12V Pumpe ;)

Falls das der fall sein sollte dann kann ich sie ja immer noch verkaufen bzw in die hinterste ecke des Towers stellen:xmas:

Danke nochmal ,bis hier hin :)
 
Was wir das bitte, wenns fertig ist ?

Im Forum wird nicht gepusht, schon gar nicht nach über 20 Tagen.
 
ne das muss heissen überall ausser im mp wird net gepushed... und schon garnicht bei so einem thread und dann noch nach über 20 tagen ;)

greetz
fooki
 
@ fooki

was solln solche postings :hmm: lass in zukunft bitte solche total unnützen spam posts ... DANKE!
 
Schaut mal mein erster Post in diesen Thread

Sry in Zufunft werde ich mich nicht mehr Bedanken !!! ^^

OMG :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh