Danke euch allen, kann zu!

Hardy Hardcore

Enthusiast
Wie stelle ich meinen Acc. auf Premium, so das ich auch an den Marktplatz komme!? Und wie komme ich an meine KdNr. bei euch?

LG und danke der Hardy:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch lange gesucht da nicht wirklich wo feste Links angegeben sind in den "Startposts" was die Suche erleichtern würde ^^

https://www.hardwareluxx.de/abo/add_premium.php

Da kannste dich Freischalten, die Kd.Nr. sollte von alleine drinstehen wenn dein Browser Cookies akzeptiert, (falls da eine drin steht) sonst weiss ich es auch nicht. Dann noch der Benutzergruppe beitreten (Kontrollzentrum -> Netzwerk) und feddisch :bigok:

Mfg.

[edit] übrigens seh ich das jetzt grad erst, hier im Hauptforum steht der Link oben Dick und Fett :d
[edit2] hab mich doch nicht verguckt, da bastelt einer grade ganz nützliche Links zusammen
unbenannt0xui.jpg

Superidee, THX :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar besten Dank:wink: Meine KdNr. ist natürlich nicht eingetragen und ich habe gerade alle Mails durch geschaut und finde nix in sachen Abo .-(

Hi, schreib mir mal eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen Abodaten, Anschrift etc., dann schicke ich Dir die Kundennummer.

Ist raus:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Danke läuft alles...

wie ist das eigentlich mit dem ABO icon, gibts das automatisch oder wie?
hab meinen ACC schon freigeschaltet als ABO aber das Icon ist irgend wie nicht da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh