danke euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass...ich hab deinen vollen Respekt :d hab tatsächlich alles gelesen.

Also mal im Ernst: So, wie die rumeiert, meint sie es mit Sicherheit nicht annähernd so ernst, wie es scheint bzw. wie sie vorgibt. Ich denke das mit ihr währe, wenn es denn tatsächlich klappen würde nix auf Dauer. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen und ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn es auf Anhieb klappt.

Ich denke dir sollte klar sein, dass Mädchen öfters mal so rumeiern und nix dabei rauskommt. Ich hab einen Freund, der hat dasselbse schon 3mal durch :d
Ist sie sehr hübsch? Dann geh doch einfach in die Disko und hab mal ordentlich Spaß mit ihr ;) ! Aber ich glaube nicht, dass du die Zeit für son Kindergartenkram hast. Offensichtlich ist sie die Mühen nicht wert.

Und falls irgendwelche Mädels das von mir geäußerte irgendwie oberflächlich finden:

Ihr habts doch faustdick hinter den Ohren. Hört auf die Typen zu verar***** und sagt klar und deutlich, was ihr wollt und was ihr fühlt und erzählt bitte nicht sowas, wie "du bist mir zu wichtig" als Ausrede dafür, dass ihr euch einfach noch nicht entschließen konntet, tatsächlich mit dem Typen was anzufangen.

Also ein zusammenfassender Rat: Geh hin, hab Spaß, aber erwarte nich zu viel von Ihr. Auf sie solltest du nicht bauen!

Liebe Grüße

Zusammenfassung:

er hat ne Kirsche die mal was mit ihm hatte, dann aber Schluss gemacht hat. Zwischendurch nur blabla und jetzt sin se sich wieder näher gekommen aber plötzlich macht se wieder einen auf unnahrbar und jetzt isser verunsichert, was er machen soll und sie meint, er sei ihr zu wichtig, um gleich mit ihm fest zusammen zu kommen.

LG

Zusammenfassung:

er hat ne Kirsche die mal was mit ihm hatte, dann aber Schluss gemacht hat. Zwischendurch nur blabla und jetzt sin se sich wieder näher gekommen aber plötzlich macht se wieder einen auf unnahrbar und jetzt isser verunsichert, was er machen soll und sie meint, er sei ihr zu wichtig, um gleich mit ihm fest zusammen zu kommen.

LG

Ich schlage Dich hiermit zum Luxxer des Monats :fresse2:

für die Zusammenfassung brauch ich son Daumen hoch Button

Einige hier sollten öfter mal einen Blick in den Duden ihres Vertrauens werfen, ist ja mehr als schrecklich!

Zum Thema: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Danke für die Zusammenfassung, hab den Hauptteil gleich übersprungen und btw gibts dafür den "Was ist Liebe (part X)" Thread...

So wie ich das sehe, hat sie sich mit Ausrede, die ganze Woche arbeiten zu müssen, Zeit verschaffen wollen. Ich würde DAS erstmal nicht verurteilen.

Auf der anderen Seite, würde ich versuchen, wenn Dir etwas an ihr liegt, eine Entscheidung zeitnah herbei zu führen. Niemand "muss" von heute auf morgen etwas entscheiden, aber Dich ewig hinzuhalten, ist unschön. Ich würde ihr erstmal Freiraum lassen (die von ihr angesprochene Woche). Wenn sie sich für eine gemeinsame Zukunft entscheidet, dann wird sie schon ankommen und wenn nicht, dann weißt Du auch, woran Du bist. Wenn sie zwar Kontakt sucht, aber trotzdem nicht aus den Pötten kommt, dann musst Du Dir überlegen, wie Du das handhaben willst. Einfach nur befreundet sein ist auf der Basis einer solchen Vergangenheit sicher nicht die leichteste Lösung. ICH würde das dann auch nicht anstreben. Das kostet nur Zeit und Nerven und ihr ist letztlich damit auch nicht geholfen.

Soweit es diese emotionale Misslage zulässt, würde ich versuchen mich davon freizumachen und mich nicht weiter auf sie fixieren. Auch Frauen müssen mal in der Lage sein, etwas anzukurbeln. Du solltest Dir eher selbst der nächste sein und aufpassen, dass Du nicht auf der Strecke bleibst.

Besten Dank für die Tips, ich werde sie zu Herzen nehmen und erstmal nichts mehr unternehmen wie von Skyman geschrieben.

Ich werde den obrigen Post rausnehmen, da ich es nicht für die ewigkeit im Netz stehen haben will.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh