Krass...ich hab deinen vollen Respekt
hab tatsächlich alles gelesen.
Also mal im Ernst: So, wie die rumeiert, meint sie es mit Sicherheit nicht annähernd so ernst, wie es scheint bzw. wie sie vorgibt. Ich denke das mit ihr währe, wenn es denn tatsächlich klappen würde nix auf Dauer. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen und ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn es auf Anhieb klappt.
Ich denke dir sollte klar sein, dass Mädchen öfters mal so rumeiern und nix dabei rauskommt. Ich hab einen Freund, der hat dasselbse schon 3mal durch
Ist sie sehr hübsch? Dann geh doch einfach in die Disko und hab mal ordentlich Spaß mit ihr
! Aber ich glaube nicht, dass du die Zeit für son Kindergartenkram hast. Offensichtlich ist sie die Mühen nicht wert.
Und falls irgendwelche Mädels das von mir geäußerte irgendwie oberflächlich finden:
Ihr habts doch faustdick hinter den Ohren. Hört auf die Typen zu verar***** und sagt klar und deutlich, was ihr wollt und was ihr fühlt und erzählt bitte nicht sowas, wie "du bist mir zu wichtig" als Ausrede dafür, dass ihr euch einfach noch nicht entschließen konntet, tatsächlich mit dem Typen was anzufangen.
Also ein zusammenfassender Rat: Geh hin, hab Spaß, aber erwarte nich zu viel von Ihr. Auf sie solltest du nicht bauen!
Liebe Grüße