Danke Forum de Luxx! :)

Yaaarrgh

Enthusiast
Aloha!

Ich wollte hier nur mal meinen Dank aussprechen. Ihr seid alle echt super hilfsbereite Leute und ich bin echt froh, dass es euch und dieses Forum gibt! :d

Habe mich hier vor einiger Zeit beraten lassen was ein Upgrade für meinen Rechner anging. Jetzt ist soweit alles fertig und ich konnte heute den ersten Test machen. Und das Teil läuft so extrem gut ... ich kanns kaum glauben.

- C2D E8400
- Asus P5Q Pro
- MSI HD4870-OC
- 2x 2048GB G.Skill 1000Mhz

Habe mir für Crysis die Mster Config Quality gezogen und auf 1680*1050 bei 4xAA gespielt. Das Ding bring 40-50fps in der ersten Map. Das alleine fand ich schon mehr als nur erregend :P
Aber das ist ja nicht genug. Gleichzeitig ist das Board mit dem EPU-6 Tool sowas von extrem gut. Meine CPU ist idle auf unter 40°c und geht unter Last nicht über die 50°c. Dabei arbeitet das Tool absolut einwandfrei.
Dank der diversen Tweaks von euch was Temperatur und Taktung der HD4870 angeht läuft diese ebenfalls ausgezeichnet. Desktoptaktung 200/200 bei 45°c, unter Last dann 780/1000 und geht kaum über 70°c.

Das alles ist besser als ich erwartet hatte und ich danke allen die mir geholfen haben! Ihr seid wirklich großartig! :d

Macht weiter so!

Lieben Gruß,
- Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wir helfen doch immer wo wir können ;) Kein Thema :wink:

Macht dann einen Kasten Bier ! :fresse:

Ich meine nicht dich Yaaarrgh, aber viele die von ihren Sockel A teilen auf was neuen um steigen möchten denken sie brauchen gleich den größten Quad, aber wenn sie dann mal nach unsere empfehlung einen Rechner bauen reist es sie schon bei einem E8400 Sys von den Socken was auch völlig ausreichend ist ;)

Ich meine nicht dich Yaaarrgh, aber viele die von ihren Sockel A teilen auf was neuen um steigen möchten denken sie brauchen gleich den größten Quad, aber wenn sie dann mal nach unsere empfehlung einen Rechner bauen reist es sie schon bei einem E8400 Sys von den Socken was auch völlig ausreichend ist ;)

Jo glaube ich gerne. Ich hatte zb vorher einen E6400. Und der Unterschied ist schon enorm groß. Vorallem weil der neue E8400 ja jetzt noch auf Standardtakt läuft, da ist also noch ordentlich was rauszuholen falls ich doch mal mehr Power brauche.

Momenten ist die Kiste aber schon absolute Klasse, was ein Bestie! :d

mach pics vom rechner und stelle sie in den thread der in meiner sig verlinkt ist und das ist dank genug :d

Viel Spaß mit der Kiste. Aber nicht Peter Lustigs Verabschiedung vergessen...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh