Danke!!!!

bei mir wart es wirklich nötig....:d
Naja...wutausbrüche net unbedingt...aber auch...aber konzentrieren konnte ich mich nur, wenn ich wieder gebastelt habe...:fresse:....in der Schule war konzentration ein fremdwort für mich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich irgendwoher :d

Wutausbrüche hatte ich auch aber meine Mutter wuste damit umzugehen :)

Das wurde aber zum Glück besser ;)

Zum Thema basteln wirkt beruhigend !

UND WIE !!!! Ich hab mit 6 Jahren meiner Mutter ihre Elektro Schreibmaschine zerlegt und wieder zusammen gebaut.

Ich war 3-4 Stunden vollkommen ruhig ... war das erste mal :d

Seit dem hab ich immer was zum basteln bekommen wenn ich am Rad gedreht habe ^^

@School:

Hör mir damit blos auf :( Ich HAASSSSEEE Schule ....

Es gab bisher nur eine Schule wo mir gefallen hat und da waren die Lehrer wirklich sau ok. (und der Stoff etwas anspruchsvoller :d )

Aber konzentrieren in normalen Schulen war unmöglich da es mich meistens net interessiert hat :fresse:

Wurde eh "unterfordert" ... wenn Lehrer dummer sind als du selbst haste auch net wirklich Lust dir das anzutun ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ok..ich war vorher auf na Gesamtschule...da wissen glaube selbst die lehrer net wie Niveau geschrieben wird...naja..so schlimm wars net..aber wir haben mitn Stoff immer auf die schwächsten gewartet...da haben wir teil schon 2 oder 3 monate den gleichen kram gemacht...jetzt mach ich Fach-abi und es is schon besser..aber in einigen Fächern finde ich es trotzdem langweilig..aber hier sind die lehrer einfach nur der hammer...als ich in Mathe alles konnte, durfe ich in deer Stunde schlafen...:d

mh...ja..sachen habe ich auch immer zerlegt..aber zusammengebaut...nicht immer....habe mal die Kindernähmaschine meiner Sister auseinandergebaut...aber mitn hammer :fresse:

mh..und auch so mit 6 habe ich Fliegen mit 2 fingern gefangen...:d *prahl*

Ja..basteln wirkt aber glaube auf jeden sehr beruhigend...genau wie angeln...ok..kann da auch net stundenlang einfach so rumsitzen...aber fange ja auch meistens was :) (solange ´net mein Dad dabei is....komischerweise)

achja..zu Wutausbrüchen...hab sie eigentlich net mehr...bin sogar pazifist(sonlage ich auf der Straße bin)....aber beim Sport..bei mir Feldhockey...da..mh..ja...bin ich leucht krass...in der letzdedn Saison wurde mir vorgeworfen, das ich nur so 1 bis 2 Meter vorm Gegner erst beschleunige...und ihn natürlkich immer "leicht" anremple...habe das eigentlich nie bewust gemacht...aber wenn man drauf achtet...merkt man es schon...naja..mal sehen ob sich das nach meienr 3 Monate verletzungspause geändert hat :fresse:

oh man..ich rede/schreibe zu viel....sry....

*gg* ganz lsutige geschichten. über ritalin hab ich auch schon was gelesen und über ads dann natürlcih auch. war mir alles schon bekannt aber leider hab ich kein ads also kann ich nicht sagen ich werd unterfordert :fresse: *mist* ;)

als ich in Mathe alles konnte, durfe ich in deer Stunde schlafen...

lol .. ich durfte in BWL / RW / Chemie-Physik eigentlich immer futtern / trinken (ma raus gehen *g*)

Wie ich eben Lust hatte ^^

Das fand ich sau gut und der Stoff war relativ anspruchsvoll aber ich hatte trozdem ne 1

In Mathe hat ich immer AK Lehrer (Arschlochkinder .. :fresse: ) aber trozdem macht mir Mathe Spaß :)

Logisches Denken allgemein ist genau mein Fall aber Rechtschreibung oder Fremdsprachen hass ich (ausser English dat geht noch da man es echt gebrauchen kann *g*)

und über ads dann natürlcih auch. war mir alles schon bekannt aber leider hab ich kein ads also kann ich nicht sagen ich werd unterfordert *mist*

Die Leute mit ADS müsste man anders fordern. Sie bräuchten ein eigenes System mit eigenen Regeln da sie einfach "anders lernen".

Ka wie ich das genau sagen soll aber ich kenne wirklich KEINEN ! mit ADS der dumm ist. Die meisten sind hochintelligent und werden einfach unterfordern / falsch gefördert :(

Was mir bei ADS Leuten allerdings aufgefallen ist:

Sie haben meistens nen paar Spezialgebiete auf denen se wirklich TOP sind aber auf anderen Gebieten sind se schei.... weil se zugleich extrem faul sind.

Ich kenn das :d

Wenn ADS Leuten lernen Spaß macht verbeißen sie sich regelrecht in Arbeit und haben PHUN PUR dabei. Wenn ihnen etwas nicht passt lernen se nen Dreck ;)

Zumindest ist das meiner Erfahrung bei mir selbst und anderen Freunden die ADS haben.

EDIT:

Siehe bei mir und PC Hardware *g* :asthanos:

Ich hab "früher" min 40-70 Seiten am Tag gelesen und das EINMAL!

Ich hab es danach NICHT vergessen da es mir Spaß gemacht hat :) Nu les ich weniger da ich mehr Party mache und das "Grundwissen" (ich würde es so bezeichnen .. andere sagen Freak) schon gelernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mito...muss sagen du bringst es wirklich aufn Punkt...ADsler sind darin gut, was sie mögen, früher warf es bei mir angeln...meine Muter is ne hochintilgent frau..sie hat mit mir für die Angelprüfung gelernt....manche wörter konnte sie net mal aussprechen und ich hatte alles im Kopf...wenn jemandauf meinr alten schule angeln gehört hat, hat er gleich an mich gedacht...dafür war ich wirklich bekannt....das gleich mit Modellbau..mitlerweile habe ich nen ganzen Keller voll...und ich liebe es :d
naja..im mom sind Frauen mein Hobby :d...stecke meine volle energy hinein...schule sollte ich hoffentlich auch so schaffen...
achja..

ADS an die macht :ha
nee..dann würde die erden untergehen....:fresse:

Modellbau hat ich mal versucht war aber net wirklich meins.

Das Fliegen der Modelle macht mir deutlich mehr Spaß :d

Hab 2 Tage @Simulator von nem Kumpel geübt (da kannste den Sender anschließen .. sau geil macht voll phun) und danach sein Kunstflugmodell geflogen *g*

Ging 1A ... nur er hatte bissel Angst da ich ja nen bissel dumm Zeug @Luft gemacht hab wie z.B Trudeln ohne Motor :ha

Aber Angeln war ich früher auch immer ;) Allerdings ohne Schein in nem Naturbiotop (Privatbesitz und wir durften/dürfen dat sofern wir den Bestand net gefährden ;) )

meine Muter is ne hochintilgent frau

Meine Mutter hat früher geproggt und is heute zu dumm für anständig mit nem PC umzugehen :hmm:

Ich versteh das net ... die hat über 10 Jahre Assembler ect. gemacht und hat alles vergessen :fresse:

Na ja wenn de bei PC´s und Software net auf em laufenden bleibst biste eben recht flott draus :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh