als ich in Mathe alles konnte, durfe ich in deer Stunde schlafen...
lol .. ich durfte in BWL / RW / Chemie-Physik eigentlich immer futtern / trinken (ma raus gehen *g*)
Wie ich eben Lust hatte ^^
Das fand ich sau gut und der Stoff war relativ anspruchsvoll aber ich hatte trozdem ne 1
In Mathe hat ich immer AK Lehrer (Arschlochkinder ..
) aber trozdem macht mir Mathe Spaß
Logisches Denken allgemein ist genau mein Fall aber Rechtschreibung oder Fremdsprachen hass ich (ausser English dat geht noch da man es echt gebrauchen kann *g*)
und über ads dann natürlcih auch. war mir alles schon bekannt aber leider hab ich kein ads also kann ich nicht sagen ich werd unterfordert *mist*
Die Leute mit ADS müsste man anders fordern. Sie bräuchten ein eigenes System mit eigenen Regeln da sie einfach "anders lernen".
Ka wie ich das genau sagen soll aber ich kenne wirklich KEINEN ! mit ADS der dumm ist. Die meisten sind hochintelligent und werden einfach unterfordern / falsch gefördert
Was mir bei ADS Leuten allerdings aufgefallen ist:
Sie haben meistens nen paar Spezialgebiete auf denen se wirklich TOP sind aber auf anderen Gebieten sind se schei.... weil se zugleich extrem faul sind.
Ich kenn das
Wenn ADS Leuten lernen Spaß macht verbeißen sie sich regelrecht in Arbeit und haben PHUN PUR dabei. Wenn ihnen etwas nicht passt lernen se nen Dreck
Zumindest ist das meiner Erfahrung bei mir selbst und anderen Freunden die ADS haben.
EDIT:
Siehe bei mir und PC Hardware *g*
Ich hab "früher" min 40-70 Seiten am Tag gelesen und das EINMAL!
Ich hab es danach NICHT vergessen da es mir Spaß gemacht hat
Nu les ich weniger da ich mehr Party mache und das "Grundwissen" (ich würde es so bezeichnen .. andere sagen Freak) schon gelernt habe.