Danke!

zhara

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
4
Ort
hildesheim
Ich habe die letzte Zeit gaaaaaaaaaaaanz viel hier gelesen, um mir ein Bild über den aktuellen Notebookmarkt zu verschaffen. Dank euch, euren Kommentaren und Links habe ich mich fast entschieden :)

Ich muss nur noch mal in mich gehen ob ich das IBM x31 oder x40 oder, neee aber eigentlich nicht oder doch?, das Asus m5600 kaufe.

Also nochmals vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu ist eine community auch da :)

kann man dir vielleicht noch bei der entscheidung zwischen IBM x31 und x40 helfen?
 
Danke fürs Angebot :d

Erstmal überleg ich natürlich wg. dem Preis, das x31bekomm ich für 1515,- das x40 für 1695,- und da noch ein externer brenner dazu kommt sind 180,- Euro doch schon ein Unterschied!

Naja und ich hatte folgenden Bericht gelesen http://www.vollheide.de/test/x40/x40.htm, naja und letzlich nehmen sich die beiden nicht so richtig was. Haben halt beide so ihre Vor- und Nachteile. Zumindest hab ich das so da rausgelesen...
Was ich an dem x40 interessant finde ist dieses neue "active protection system" wobei ich ja eigentlich eh nicht vor hab mein Notebook runterzuwerfen ;)

Naja und so überleg ich halt hin und her was mir denn nun wichtiger ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh