Dann zeig ich mal meinen bescheidenen modd eines Scaleo 800S

so wie das aussieht warste doch nit auf der diesjerigen DCMM??Oder??


ich kenn das, am ende doch mehr arbeit als man es sich gedacht hatte... ghst du nächstes jahr???? Ich überleg ob ich dann auch hingehe (wer im sommer angangen mit modden)

aber das mit der mainboard steckern :respect:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich auch meine Laufwerke fotographieren?
Aber des wäre mal ne geile Idee, nen Nagelneues Sys im Betreib anzuzünden!!! :haha: :lol: :lol:
 
@DScooter
ich wollt eigentlich,aber... hinüber war er.

nächstes jahr bin ich auf jeden dabei, entweder mit dem scaleo oder mit meinem twin-tower-modd


*EDIT*

mein kartenleser streikt, der macht nichts mehr :( und nen kabel für meine cam hab ich nich.....

ich könnt :kotz:

ich hol mir morgen nen neuen kartenleser, dann kommen die pix vom nt.

ich werd hier noch bekloppt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, man wirds kaum glauben aber ich hab endlich mal zeit gefunden für diesen tower.

war bis vor paar tagen im krankenhaus wegen herzproblemen, nun gehts weiter, langsam aber sicher.

ich hasse es jedes einzelne bild hochzuladen...

aber, hier nen paar fotos wie es aktuell auschaut.

verbogener "steg" wech, komt ein alu 4 kant "röhrchen" rann.

1280_3866353538303834.jpg


und die doch sehr unschöne front, aber, is eben in arbeit

1280_6137616533343163.jpg


aber. was lange währt wird gut, glaub so war der spruch :d
 
och geht wieder, hatte zum 2ten mal nen herzstillstand, zum reiern.

spass werd ich an dem tower noich haben, auseinanderbauen, also alle nieten aufbohren(ich mags net aber es muss) dann schön alles runterschleifen was an lack da is, beulen usw raus, dann schön grundieren und lackieren, die front, da müsst ich mal nen foto machen, denn da kommt ne plexischeibe rein die lackiert wird.

wenns bild kommt weis man wie ich das meine.

dann erstmal ein standard notebook cdrom, wollt eigentlich nen dvd brenner oder combo laufwerk reinhaben, kommt noch.

und mein liebes cd-mp3-autoradio worüber ja der pc sound laufensoll.

und das window bleibt rund.

bin am überlegen ob ich rotes plexi nehme, natürlich durchsichtig.

hmmmmm
 
schon den zweiten herzstillstand?

wie alt bist du?

naja ich wünsch dir noch viel spaß beim modden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh