Darf ichASUS GTX680 mit dem mitgelieferten GPU Tweak übertakten ohne Garantieverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich sicherlich nicht entschuldigen, dein so ein Gebaren IST IN MEINEN AUGEN ASOZIAL. Sicher sind Kosten für Rückläufer umgelegt auf den Preis, umso mehr Leute es aber nutzen, umso mehr wird umgelegt. Ergo steigt der Preis, und das für alle!

FAG usw. ist dafür da die Ware zu testen wie im Laden auch, was bei PC-Hardware schon schwer ist, aber zurücksenden weil man es sich doch anders überlegt hat ist was anderes. Sorry, ich kann deine Logik nicht verstehen.... aber so ist es halt mit den Händlern... die geben dir den kleinen Finger aber du willst die ganze Hand. Bist ein ganz Toller!

Und da der Händler ein lokales LAdengeschäft ist/war, hat sich die Sache schon. Zurücknehmen MUSS er nämlich garnichts, denn da gibt es kein FAG! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin unverschämt??? Interessante These... vor allem nach der Aktion und aus deinen Mund! ;)
Wünsch dir noch nen schönen Abend! :d

Das ist nunmal so. jemanden als asozial zu bezeichnen ist unverschämt und zeugt von Deiner Kinderstube !!!!

Ich denke meine Kinderstube ist einwandfrei denn ich würde sowas wie du nicht durchziehen... vielleicht solltest du deine Kinderstube mal checken. Wenn ich jemanden asozial nenne der asozial ist... was soll daran unverschämt sein?

*Popcorn*

Wollen die Damen ein paar Kissen, damit der Zickenkrieg in die finale Runde gehen kann?

Nein mal im Ernst, verhaltet euch wie erwachsene Menschen und lasst das hier mal gut sein. Die Frage des TEs wurde bereits beantwortet, somit ist der Thread thematisch abgeschlossen. Alles weitere sind haltlose Anfeindungen und sinnlose Diskussionen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben und nur unnötig das Forum zumüllen.

Ihr habt mir den morgen echt versüßt, ich danke euch und schließe mich smuper und der möglichkeit ein paar Kissen bereit zu stellen an!

danke Danke ich muss fast weinen vor lachen :lol:

Nachdem sich die Community nun genug amüsieren konnte mache ich hier mal zu. Die eigentliche Frage wurde ja beantwortet.

Gruß
Doktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh