[Kaufberatung] Darf man es wagen...

mikeleener

Enthusiast
Hy Leute

Ich hab da mal ne frage bin mir aber nicht sicher ob ich dann für diesen gedankengang hier gesteinigt werde :d

ich will das teil hier, auf diesm case platzieren :fresse2:

natürlich mittig und auch in der selben farbe ;)

was sagt die strenge community :p

mfg
michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ausnahmsweise...:d

Aber ohne den überaus hässlichen Lüfter der da abgebildet ist :fresse:

Was soll denn sonst noch rein?

Zuletzt bearbeitet:
Du willst das Case schwarz lackieren denn ja? nur zu :)

:-)vrizz:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...besser aussehen würde es natürlich ohne Lüfter. Lässt sich das Ding bei der Größe nicht vielleicht passiv betreiben?

nicht mit quadcore und gamer graka, das ist glaub ich ein ding der unmöglichkeit :)

als htpc für blueray und sonstiges würde das vielleicht noch gehn aber für's lan-fahren auf keinen fall ;)

Ganz ehrlich, ich finde das geht nur mit Alublenden um den Radiator die dann auch blau eloxiert werden. Dann kannst du den Radi auch schwarz lassen.

ich fänds mitm rahmen nicht schlecht wobei als lan pc wäre ein Corsair H50 oder jetz neu H70 viel geeigneter :) So bleibt die Cpu schön Kühl und die Graka kann ja mit dem normalen Luftkühler laufen... so mach ichs auch ^^

Ganz ehrlich, ich finde das geht nur mit Alublenden um den Radiator die dann auch blau eloxiert werden. Dann kannst du den Radi auch schwarz lassen.

ja wäre ne möglichkeit, ich bin ja auch nicht so der freund von radiatoren extern am case, aber für vernünftige lanbox ist ne richtige wasserkühlung unerlässlich :fresse2:

ich fänds mitm rahmen nicht schlecht wobei als lan pc wäre ein Corsair H50 oder jetz neu H70 viel geeigneter :) So bleibt die Cpu schön Kühl und die Graka kann ja mit dem normalen Luftkühler laufen... so mach ichs auch ^^

sowas kommt mir mal gar nicht in den pc!
richtige wasserkühlung oder gar keine, sorry aber von so nem only cpu genös halt ich mal absolut überhaupt nichts :p:d

mal schaun was sich noch für möglichkeiten ergeben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh