...darf`s ein bisschen Musik sein?

Karax

Banned
AI
War letztens mit meiner Knipse auf nem kleinen Konzert (Pogo-Test: Bestanden :d ). Ergebnis:

1.
dsc_0816_11d9pa.jpg

2.
dsc_0586_11t8gz.jpg

3.
dsc_0562_119mmc.jpg

4.
dsc_0842_11qkez.jpg

Da das mein erster Einsatz in so nem Gebiet war, würde ich gerne wissen, was man an den Fotos noch besser machen könnte :)
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Bilder leider extern verlinken.

Seit wann müssen Konzertbilder extern verlinkt werden?

Nicht? Ist mir neu, sorry.
Aber doch nur nicht bei öffentlichen Veranstaltungen, oder?

Ich geh mal davon aus, dass es sich hier einfach um ein sehr kleines Konzert, trotzdem in öffentlichem Rahmen, handelt. Kann der TO ja klarstellen :)

So sieht's aus ;) Falls es weitere Bedenken geben sollte(wobei es dann ja eigtl. keine mher geben dürfte...) : Die Erlaubnis hab ich auch.
Nichtsdestotrotz fände ich es schön, wenn die Bilder bewertet würden, nicht ob Konzert oder nicht:d

was man an den Fotos noch besser machen könnte

Du solltest aufpassen, dass keine wichtigen Dinge abgeschnitten werden.

Beislpiele:

Bild 1 der Kopf des Bassisten und der Hals seines Instrumentes
Bild 2 und 3 die Mikroständer

Desweiteren kippen deine Bilder sehr stark.

Eine ordentliche Lichtanlage scheint es in dem Raum nicht gegeben zu haben. Die Bilder haben leider wenig Atmosphäre.

Nächstes Konzert, habe diesmal versucht, deinen Ratschlägen zu folgen :) Leider macht CS5 Zicken, deswegen konnte ich nur mit Paint.net bearbeiten...
1.
dsc_0707_122klk.jpg

2.1
dsc_0792_11as9m.jpg

oder:
2.2
dsc_0792_122oprv.jpg

?
3.
dsc_0935_1223pbv.jpg

4.
dsc_0150_126odo.jpg

5.
dsc_0237_1222cs25.jpg

Hoffe, die sind besser geworden :wink:

Bitte die 900 Pixel maximale Kantenlänge einhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh