Dark base pro 900 GPU Halterung

BroNKoHD

Experte
Hallo hab mir ein Dark Base Pro 900 geholt und betreibe jetzt 2 x 1080 im sli modus. Mein Problem ist das obwohl das mainboard extra verstärkte slots aufweist hängen die GPUs ziemlich durch. Hat jemand vielleicht das selbe Gehäuse und kann mir Halterungen welche die GPUs stützen empfehlen??? :confused:
Danke schonmal...
lg BroNKo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt nicht am Gehäuse sondern an den schweren GPUs.
Ich habe das gleiche Problem!

Entweder mit einer Angelschnurr von oben stützen oder die Stromkabel so verlegen, das diese als Stütze dienen können.

Die Angelschnur wäre eine Möglichkeit. Ich dachte nur das es vielleicht Halterungen gibt die man an den hdd Käfig Halterung festschraubt oder so... hab des bei sehr neuen Gehäusen gesehen und dachte da gibt es vielleicht was in der Richtung??

Du könntest dir ja sowas in der Richtung bauen:

maxresdefault.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh